Beiträge von Lissy
-
-
-
-
-
-
-
du meinst Längs...
Ah natürlich
Manchmal setzt halt das Hirn aus 
-
Für die Not mag dieses Helferlein gut sein, aber ich kann mir vorstellen, dass wenn es so richtig eng ist, das Aus-Einsteigen ein Problem wird und somit das Helferlein nicht wirklich hilfreich ist.
Aus meiner Bubble raus würde ich sagen das diese Assistenten zu weit über 95% beim Rückwärts längs einparken genutzt werden, da hat man in der Regel dieses Problem dann nicht.
-
OT: Dachte diese park-"automaten" wollen großzügigeres als man sich selbst zutraut - mind. dauert es doch peinlich länger, als das umfeld duldet..
OT: Es ist eine lustige Mischung, du willst mit dem System den Wagen in völlig Abstruse Lücken zwängen welche du niemals selbst nutzen würdest und gleichzeitig bietet dir das System von sich aus die Möglichkeit andere Parklücken zu nutzen welche du auch niemals nutzen würdest. Natürlich dauert das dann auch mit einem Assistenten etwas und sieht sogar lustig aus wenn man es filmt. Die Wahrheit ist aber, ohne den Assistenten wär man nicht mal auf die Idee gekommen diese Parklücken zu nutzen und einfach weiter gefahren.
Nun BTT.
-