Ja ist eine Ultra mit Twin Motor, 20er Felgen in Vapour Grey.
Beiträge von Lissy
-
-
Wichtig wäre für mich das man das dauernde Gepiepe der Aufmerksamkeitswarner deaktivieren kann, das mich beim #1 total genervt!
Ich glaube man kann so ziemlich alles nervende Gebimmel deaktivieren, nur muss man das leider bei jedem Fahrtantritt wieder aufs neue deaktivieren (EU-Verordnung).
-
Multimedia System Review:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz ehrlich, da wird auch nichts groß überraschend negatives auftauchen. Alle Vorberichterstattungen waren (wie leider fast immer) viel zu unkritisch und positiv. Die echten Macken erfährt man dann sobald die ersten Kunden den Wagen haben.
Der User, welcher meint meine Beiträge einfach auf Englisch zu übersetzen und dann in der EX30 Gruppe auf Facebook als eigene Beiträge zu nutzen, möge doch bitte damit aufhören. Danke.
-
Jeder wie er will, aber da kommen ja auch nochmal knapp 14€ Versand hinzu. Wir reden dann von fast 160€ für ein simples Modellauto....
-
-
-
Das alleine passt aber halt auch null, wenn dann müsste auch das Seiten- und Frontlogo schwarz sein um zumindest eine durchgängige Designlinie zu haben.
-
Mit Pressemappe (heutzutage USB-Stick) jettet man gen Süden, 1 Übernachtung, Vor-/Nachmittag jeweils eine Tour verplant. Kommt entsprechend wohlwollendes zu Worte...
Tja, paar mal zu kritisch geäußert und man wird halt nicht mehr eingeladen.
-
OTA ist leider auch kein heiliger Gral, siehe Volkswagen. Gerade auch der Plattformbruder Smart #1 hat sich bisher dabei nicht mit Ruhm bekleckert. Updates kommen aber viel zu langsam. Immerhin ist es bei Volvo Android und sie haben damit in anderen Volvos und bei Polestar schon Erfahrung. Auch scheinen Regelmäßige Updates gang und gebe zu sein was positiv stimmt.