im US Forum schreiben sie noch, dass auf SW1.5. nach dem öffnen des Autos der Scheibenwischer automatisch 1x wischt?
Also bei mir wischt da nix.
im US Forum schreiben sie noch, dass auf SW1.5. nach dem öffnen des Autos der Scheibenwischer automatisch 1x wischt?
Also bei mir wischt da nix.
Und wenn man den freigewordenen Platz vom Heckklappen Button wenigstens mit dem AWD Modus aufgefüllt hätte…
Die sollte da einfach die ganze Leiste individuell anpassbar machen. Lass doch jeden einfach seine 10 liebsten Apps & Funktionen dort hinlegen, alle wären Glücklich.
Dass man eine Mindestlautstärke hat, finde ich sinnig.
Ich möchte hier nicht das Geschrei hören, wenn das jemand versehentlich ausstellt und dann irgendwo gegenbrettert…
Ich hör das jetzt schon: Also Volvo… Echt jetzt? Euer Ernst? Wie kann man sowas nur abschaltbar machen.
Wetten?😉
Absolut unstrittig, aber vorhandene schon gesetzte Einstellungen einfach zu überschreiben ist doch genauso Schei**. Man kann doch nicht nach jedem Update erstmal 30min alle Optionen kontrollieren nur weil Volvo absolut inkompetent ist.
Aber Hauptsache der Tempowarner fliegt aus dem Welcome-Screen, der Bug mit der vereinfachten Ansicht beim deaktivieren über die konfigurierbare Taste hat man jedoch nicht gefixed ![]()
1.5 macht mich wirklich bisschen fassungslos wie man nach 12 Monaten so einen dermaßen schlechten Job abliefern kann ![]()
Wie stellt man eigentlich die Parksensoren wieder auf einen normale Lautstärke zurück? Wie kann man nur solch einen Quatsch rein patchen. Anstatt die endlich ohne negative Distanzänderung stumm zu lassen machen die sie noch lauter. Kann es sein das die in Göteborg überhaupt keine Testwagen haben? Sowas muss doch direkt auffallen.
Glaube nicht, dass es die Wärmepumpe ist, ist auch kein Vibrieren, sondern eher wie ein surrender eMotor, aber halt ziemlich laut. Ich hatte das definitiv so bisher nicht, empfand das Auto immer als sehr leise.
War vorhin ne Stunde ohne Musik unterwegs, mir ist nichts aufgefallen. Kannst du es mal versuchen aufzuzeichnen?
Im Durchschnitt jeden Monat eine neue Batterie.
Das ist definitiv nicht normal, klingt nach alter Firmware vom Schlüssel. Am besten mal beim Händler Updaten lassen.
Wenn Sie das Fahrzeug mit einer Schlüsselkarte starten, reicht es jetzt aus, mit dieser über den Kartenleser an der Tunnelkonsole zu streichen – die Karte braucht nicht mehr während der gesamten Fahrt dort zu liegen. Anschließend können Sie das Fahrzeug innerhalb von 60 Sekunden starten, oder Sie müssen mit der Schlüsselkarte erneut über den Kartenleser streichen.
Fun Fact, die Karte musste vorher auch nicht die ganze Zeit dort liegen.
Hab auch gerade mit dem Kopf geschüttelt, aber passt halt einfach ins Gesamtbild welches Volvo abgibt.
So 1.5 endlich drauf, hat über 90 Minuten gebraucht. Blöd nur das ich nach 30 Minuten mit dem einkaufen fertig war. Zwei Personen haben mich angesprochen was ich da immer in den Wagen schaue
Nie wieder Update am Supermarkt. Zum Glück hat keiner die Polizei gerufen ![]()
Komme gerade vom AC 11KW Lader, hatte den tastenlosen dabei, Auto öffnet sich bei Annäherung, Ladung bricht nicht ab. Haben die das wieder geändert?
Vollständige Change Logs gibt’s erst ab 3.1.6 ![]()