Falsche Uhrzeit gab es schon mit 1.2.1, das würde ich jetzt nicht auf das Update schieben.
Beiträge von JojoS
-
-
Werden die Fahrzeuge nicht mit Schutzwachs geliefert? Vielleicht ist der nicht komplett runter?
-
ja, das der Fehler behoben werden muss ist keine Frage. Alles Dinge für die man bezahlt aber nur ein Schulterzucken bekommt.
-
Radio geht auch beim aktiven Bremsen aus
hast du mal probiert einen FM Sender einzustellen? Dazu in den Einstellungen (geht über die Senderliste rechts oben Zahnrad) die Verbindung FM-DAB ausschalten damit nicht automatisch auf DAB umgeschaltet wird.
-
Das Elefantengedächtnis bei Baustellenschildern kann ich auch bestätigen, hier wird Tempo 30 angebimmelt obwohl die Schilder schon mehrere Wochen lang weg sind.
-
Also der Tesla Cybertruck kann seinen Akku unter Luftdruck setzen um zu verhindern das Wasser eindringt. Beim EX30 habe ich von so einem Feature nicht gelesen, wird wohl nicht so aufwändig sein... Wasser und Strom oder Lithium sind jedenfalls keine Freunde, da ist die Frage schon berechtigt.
-
Ladebug hat hier auch gerade wieder zugeschlagen. Oder wird die Einstellung per Profil gespeichert? War jetzt ein anderes aktiv.
Ich probiere jetzt auch den Tipp die Begrenzung ein und auf 32 A zu lassen.
Unglaublich wie kompliziert das sein soll.
-
Ich würde meinen Akku auch lieber immer auf 100 % aufladen wollen, warum nur auf x %? Es ist beim NMC der Technologie geschuldet das diese Einstellung und zusätzliche Entscheidung beim Laden nötig ist, praktisch ist das aber nicht. Das muss man jemanden erstmal erklären warum er sein Auto nicht volltanken soll.
-
Das war besonders nett als es noch keine Rauchverbote in den Räumen gab.
Und nach der Anmeldung musste man zur Kasse, aber wenn man vorher zu lange warten musste, dann konnte man Pech haben das die dann schon geschlossen war und man am nächsten Tag wiederkommen musste.
Nee, diese Zeiten vermisse ich nicht.
-
Das könnte so sein, die Kartenupdates liegen ja schon im GB Bereich. Aber dann sollte das System das melden und nicht still drosseln.