Tatsächlich gibt es eine echte Verbesserung in 1.8:
Der Timer der Vorklimatisierung wurde rechtzeitig zum Ende des Winters auf 30 Minuten verlängert! 🙏 🥳 🤩
Tatsächlich gibt es eine echte Verbesserung in 1.8:
Der Timer der Vorklimatisierung wurde rechtzeitig zum Ende des Winters auf 30 Minuten verlängert! 🙏 🥳 🤩
Gestern kam übrigens wieder eine Mail von Volvo mit einem Link zu einem neuen Feedback-Fragebogen "Ein Jahr mit Ihrem EX30".
Ich bin mit meinen Kommentaren zum Fahrzeug, aber insbesondere zur Software und der Kommunikation von Volvo, sehr deutlich geworden...
Bist du der neue Forentroll? Keine Ahnung, was so die Motivation ist, wenn jemand neu ins Forum kommt und wahllos durch verschiedene Threads posted mit fragwürdigen Beiträgen.
Nach unserem Forumsmaskottchen ohne EX30 erst der zweite User, der es auf meine Blockliste geschafft hat…
Ja, wurde definitiv irgendwo schon mal erwähnt, macht aber nix…
und man darf nicht vergessen, WLAN zu deaktivieren.
Der Teil ist mir neu…
Im Auto deaktivieren oder im Handy?
An sowas dachte ich auch schon! 😉
Wie ist das beim Tesla?, ist die 360° Cam auch im Parkmodus in Betrieb? - Oder reagiert diese auch nur auf Erschütterungen?
Tesla nutzt für sowas 4 der Kameras und nimmt 4 separate Videos auf.
Im Sentry Mode kann die Aufnahme auch durch Annäherung ausgelöst werden. Ist aber nicht immer ganz zuverlässig.
Sorry, aber die sind doch völlig irre…
Erst taucht das Kennzeichen ohne jegliches Zutun des Händlers (?) in der App auf, dann verschwindet es wieder, und dann ist der Händler dafür verantwortlich?
Ich kann wirklich nicht mehr kommentieren ohne mich in rechtliche Schwierigkeiten zu verwickeln…
Es scheint kein eindeutiges Muster zu geben, wenig nachvollziehbar das alles.
Echt seltsam, denn bei mir ist es absolut eindeutig: wenn die VK beim Einsteigen läuft, verbindet sich das iPhone zu 100% nicht und CarPlay tut dann natürlich auch nicht.
Wenn die VK fertig ist oder eben ohne funktioniert die Herstellung der Bluetooth Verbindung inklusive CarPlay zuverlässig.
Schau doch mal in diesen sehr ausführlichen Thread zu den EX30 Ladeleistungen- und Kurven
Ich konnte meinen Serviceberater während einer Probefahrt „überzeugen“ dass die Tasten wirklich nicht zuverlässig reagieren und auch die Vorankündigungsfunktion im Display durch Fingerauflegen ebenfalls oft versagt. Also er hat es selbst beim Fahren so wahrgenommen.
Da war der Garantietausch gar keine Diskussion.