Beiträge von soundworx

Passt vielleicht nicht 100%ig zum Threadthema, aber ich pack´s trotzdem mal hier rein:

Wird bei Euch eigentlich nach Aktivierung der Lenkradheizung das Lenkrad gleichmäßig warm oder ist die Wärme eher unregelmäßig verteilt?

Frage deshalb, weil bei mir eher Letzteres der Fall ist und mir beim Mustang Mach E, den ich gerade als Ersatzfahrzeug fahre, aufgefallen ist, dass das Lenkrad gleichmäßig warm wird.

Es kotzt mich echt an!
    :cursing:
    Warum sitze ich gestern bei meinem Serviceberater am Schreitisch, der mir aus dem offiziellen Volvo Service System die Info vorliest, dass das Heizungsproblem mit 1.5 gelöst ist, wenn Volvo auf Facebook offiziell das Gegenteil sagt.

Das kann doch echt nicht wahr sein!
    Die verarschen uns und ihre Händler/Service Partner!

Das Thema "Batteriezustand" im Statusmenü im Auto macht meinem Servicemitarbeiter ziemliche Bauchschmerzen.

Er fürchtet schon Anrufe am laufenden Band "wegen kaputtem Akku"...

Vor allem wenn die Softwarequalität da noch reinfunkt.

Warum schreibst du Volvomitarbeiter in Anführungszeichen? Es gibt wohl niemanden der mehr Klarheit über unklare Dinge geschaffen hat als Amy (Volvo) in der offiziellen Volvo EX30 Facebook-Gruppe!

Wenn man das mal mit den Aussagen von “kompetenten“ Händlern hier in der Gruppe vergleicht…

Bin selber nicht bei FB…

Ich hatte eher das hier im Hinterkopf:

Volvo hat auf Facebook bestätigt, dass das Heizungsproblem mit dem Update 1.5 nicht behoben wurde. Sie arbeiten immer noch "hart" daran, eine Lösung zu finden :D

welches? das mit der Heizung offensichtlich nicht

Das Thema in diesem Thread ist „Auto kalt“.

Ich sage nicht, ob es das Problem tatsächlich löst, sondern nur, dass es so im offiziellen Volvo Service System so hinterlegt ist, unabhängig davon was auf FB oder reddit von „Volvomitarbeitern“ geschrieben wird.

Effiziente, vollständige und offene Kommunikation durch Volvo…

Hatte heute einen etwas längeren Termin wegen verschiedener Themen bei meinem Servicemitarbeiter.

Er hat ein Service Bulletin in seinem System gefunden dass die Software 1.5 das Problem lösen soll.

Hatte heute einen etwas längeren Termin wegen verschiedener Themen bei meinem Servicemitarbeiter.

Er hatte zu dem Problem ein Service Bulletin in seinem System, dass bei Empfangsproblemen in Verbindung mit der Bremsleuchte zunächst ein Softwareupdate durchgeführt werden soll und bei Misserfolg dann die Bremsleuchte gegen eine neue Version getauscht werden soll.