Beiträge von soundworx
-
-
Hört sich doch vielversprechend an!
Wie es scheint, sind bei Dir allerdings DAB und FM Sender noch verknüpft.
Ich habe bei mir mal gemessen, dass FM Sender rund 6 dB lauter wiedergegeben werden als ihre DAB Version.
Also hast Du höchstwahrscheinlich vorher DAB gehört (ohne die "normale Störung durch das Bremslicht) und in der Tiefgarage hat er auf FM umgeschaltet und es wurde lauter.
-
Lustig...
Für Loki wird in der App nach wie vor 69 kWh angezeigt.
Edit: Samstag war noch Alles gut, heute morgen habe ich 3 kWh verloren…
Habe nächsten Montag einen Termin in der Werkstatt und das mal nachfragen.
In der ZB Teil I stehen ja auch 69 kWh explizit drin.
-
Frage: Sehe ich im EX30 im Display, wenn die Vorkonditionierung angesprungen ist?
Ja, es gibt eine kurze, kleine Meldung im Display.
-
Das Problem tritt auch bei mir immer mal wieder auf.
Ich bin dann in einer Schleife über das Bluetooth Menü gefangen…
Passiert gerne wenn ich die Vorklimatisierung eingeschaltet hatte.
-
Die beschriebene NFC Funktion von Apple kann es aber nicht sein, oder?
Das ersetzt ja nur die Keycard durch das Handy, sprich statt Karte an den Leser an der Tür oder Mittelkonsole zu halten, nimmt man halt das iPhone.
Das ist doch Kinderkram!
Ich erwarte, dass das Handy den Surfkey ersetzt, sprich iPhone bleibt in der Jacke und das Auto öffnet und startet ohne weitere Aktion.
-
Meine Schuld...
Warum versuche ich Depp es auch immer wieder?
-
-
Ist ja meine laienhaft ausgedrückte Vermutung: Störung wird nicht durch die Luft sondern über die Anschlußkabel übertragen. Und die gemeinsamen Verbindungspunkte sind zumeist Stromversorgung oder Masse…
-
ist dass denn wirklich ein Bug, oder möchten wir das einfach gerne anders haben? vielleicht steht das im Kleingedruckten der sinnfreien EU-Richtlinie auch so drin, dass das nur bei eingelegter Fahrstufe deaktivierbar sein darf? würde ja eigentlich niemanden schockieren wenn es so wäre. Die Assistenten sollen doch maximal nerven, da würde das doch passen.....
Ich bin sicher Du hast recht dass das so gewollt bzw. vorgeschrieben ist…