In der Mail gilbt es diesen Aktivierungscode.
Braucht man den irgendwann?
Ich habe ihn nicht gebraucht.
In der Mail gilbt es diesen Aktivierungscode.
Braucht man den irgendwann?
Ich habe ihn nicht gebraucht.
In der App kann man den dk + auch aktivieren.
Die Mail habe ich auch bekommen…..
Mhhhh, was mache ich bloß😉😂
Passiert in beiden Fällen genau das gleiche. Hab vorher das aus der App probiert, abgebrochen, dann Mail. Resultat ist identisch.
Mit FOB meinst du den tastenlosen?
Genau.
Update ist bei mir jetzt auf drauf. Muss sagen, dass das mit den DK+ super funktioniert hat. Nichts vorher deaktiviert wie Carplay usw.! Einfach via Mail auf den Link gegangen zum Aktivieren. Dann ins Auto eingestiegen mit FOB in der Tasche. Handy bei Hinweis auf das Lesegerät gelegt und 10 Sekunden später war der Schlüssel in der Wallet.
War es die letzten Male nicht immer Dienstags? Dann könnte es bei uns auch Morgen los gehen...
Würde Sinn ergeben, weil es der Smart #1 auch kann.
Es gab damals 1000€ Prämie und man hat genau dafür eine einfache WB bekommen. Das war kein Einzelfall… verstehe deine Argumentation nicht sorry.
Ist halt auch ne komplexe Geschichte da so ein Kennzeichen anzuzeigen. Das dürfen wir mal nicht unterschätzen...
Tatsache ist, dass Förderungen jedes mal die Preise hochtreiben. Als es die WB-Förderung gab, war jeder Kostenvorschlag in der Nähe der 2.000er €, jetzt bekommt man ein WB für vielleicht 400,00 € plus Einbau, die deutlich besser ist.
Nach dem Wegfall der E-Förderung gabs zum ersten Mal Rabatt, auch Umweltförderung o.ä. genannt. In Frankreich waren bestimmte Autos genau um den Förderbetrag billiger.
Wer sich heute ein WB holt, ist auf jeden Fall billiger dran.
Manny
Billiger als die 0€ damals? Wie geht das?
Aktuelle Version?