Alles anzeigenWas ich verstanden habe ist, dass du Texte falsch interpretierst und das auch hinterher nicht verstehst, oder verstehen willst.
Damit du Recht hast.
Das scheint wichtig für dich zu sein und das möchte ich dir natürlich nicht nehmen.
Was ich auch verstanden habe ist, dass es sich bei manchen Menschen einfach nicht lohnt, helfen zu wollen.
Du hast eine Verständnisfrage, man versucht das Thema hier aufzudröseln und es endet in Beleidigungen. Denk da mal drüber nach.
Ich glaube eher Du solltest dein Leben chillen. Jetzt sind wir auch noch dünnhäutig. Ich glaube wir hören da jetzt lieber auf, damit am Ende nicht noch einer weint! Das war jetzt vermutlich auch wieder eine Beleidigung in denen Augen. Kann ich Dir aber leider nicht helfen, darfst mich gerne blockieren.
Ist auch der Grund, warum man heutzutage in Foren nichts mehr posten kann. Das eskaliert eigentlich immer zwangsläufig, weil scheinbar keiner mehr an einer normalen Diskussion interessiert ist. Du hättest mir einfach nur sagen können, wo genau Du meinst ich hätte was gesagt, was nicht richtig ist, dann wäre alles gut gewesen, aber dazu hat es scheinbar nicht gereicht.
Also warst am Ende Du doch der, der an einer wirklichen Diskussion (und dazu gehören halt unterschiedliche Meinungen) kein Interesse hatte!