Neustart des Displays hilft bei Black Screen auch.
Beiträge von Mystiker2012
-
-
Ich gehe davon aus, dass es bei den meisten funktioniert hat. Nur weil hier die weniger wo es nicht klappt posten, ist es keine schiere Masse. Meist sind es dann aber auch die Leute, die an allem immer rumspielen müssen. Es gibt halt einfach Kombinationen, da kann Volvo auch nichts machen, weil dann Apple nicht mitspielt. Ich halte ja nicht viel von Volvo, aber der DK war das erste, was in meinem Fall super funktioniert hat. Ich hab aber auch überall nix besonderes.
-
War bei BMW übrigens auch so, dass es zuerst auf Apple kam und später auf Android. Ich selbst denke, dass Apple die einfacheren API´s zur Verfügung stellt und somit der Aufwand es umzusetzen einfacher ist. Technisch geht es sicher auch auf Android, aber wird wohl mehr Entwicklungsaufwand benötigen.
Android-Smartphones werden zum vollwertigen Fahrzeugschlüssel: BMW Digital Key Plus jetzt auch für kompatible Android-Geräte.+++ Fahrzeug bequem öffnen, starten und schließen, ohne das Handy aus der Tasche nehmen zu müssen +++ Kompatible Android-Smartphones ermöglichen nun vollen…www.press.bmwgroup.com -
Das ist doch albern. Ich kann doch nicht wegen jedem Mist immer die VolvoID löschen und mein Auto zurücksetzen. Man hat ja sonst nichst anderes zu tun?!
Habt ihr das Handy richtig runter gedrückt in die Halterung? Also so richtig rein in den Schlitz. Nicht nur einfach drauf legen. Der Reader ist beim iPhone glaub oben. Wenn man es nicht rein drückt, könnte es sein, dass es nicht gelesen werden kann.
-
Hat problemlos geklappt mit dem koppeln.
Aber wie bekommt meine Frau jetzt den dk+ mit ihrem Handy? Ich finde keine Stelle, dass ich sie einladen/hinzufügen kann…
Geht über die Wallet App. Nicht via Doppelklick die Karten öffnen, sondern direkt in der Wallet App. Dort kann man den Schlüssel teilen.
-
In der Mail gilbt es diesen Aktivierungscode.
Braucht man den irgendwann?
Ich habe ihn nicht gebraucht.
-
In der App kann man den dk + auch aktivieren.
Die Mail habe ich auch bekommen…..
Mhhhh, was mache ich bloß😉😂
Passiert in beiden Fällen genau das gleiche. Hab vorher das aus der App probiert, abgebrochen, dann Mail. Resultat ist identisch.
-
Mit FOB meinst du den tastenlosen?
Genau.
-
Update ist bei mir jetzt auf drauf. Muss sagen, dass das mit den DK+ super funktioniert hat. Nichts vorher deaktiviert wie Carplay usw.! Einfach via Mail auf den Link gegangen zum Aktivieren. Dann ins Auto eingestiegen mit FOB in der Tasche. Handy bei Hinweis auf das Lesegerät gelegt und 10 Sekunden später war der Schlüssel in der Wallet.
-
War es die letzten Male nicht immer Dienstags? Dann könnte es bei uns auch Morgen los gehen...