gibs zu, du wolltest Volvo schreiben, aber die Autokorrektur hat dich gerade nochmal gerettet.
2/10
gibs zu, du wolltest Volvo schreiben, aber die Autokorrektur hat dich gerade nochmal gerettet.
2/10
Mir sagten sie auch das erstmal die nächsten Monate nichts ansteht. Nur hotfix keine Updates. Ob das stimmt weiß niemand außer Volvo selbst.
Über den Punkt bin ich schon seit einiger Zeit hinweg, Volvo hatte eine Chance und hat es einfach vermasselt.
Alles klar. Dann wünsche ich dir alles Gute mit deiner nächsten Marke! Vielleicht sieht man sich in einem anderen Forum wieder. Hau rein!
aus den Augen aus dem Sinn
viel zu berichten gibts dann ja nicht mehr- ohne volvo- und die Marke wird mich gewiss nie wieder sehen
Aber erstmal abwarten; entscheidet sich jetzt alles im laufe der nächsten Woche
Die Rebellion des Einzelkunden! 💪🏻
Schade! Volvo wird dich bestimmt vermissen 🥺. Du hättest bei uns bleiben sollen!
In den ersten Tests funktioniert der Digital Key hervorragend. (iPhone 15).
12 testversuche. Reagiert schneller und zuverlässiger und deutlich weiter!
Bei mir hat geholfen das IPhone eben nicht nur draufzulegen sondern tief in die handy Halterung zu schieben
Februar 2025...
EX30: 469 (EX90: 64)
Ist das gut? Mir fehlt da die Kompetenz
ja, die x.x.2 Updates waren schon immer außergewöhnlich...
welches update war das bisher nicht?
Boa ey. Euer kack Zynismus. Erstmal ist ein weiteres Update ne gute Nachricht.
Der Aufmerksamkeitswarner killt mich in 1.5. ist das eigentlich wirklich in der Form Pflicht? Berichtet mal von anderen modernen EVs. Ist es entspannter auch erlaubt?
Ich werde inzwischen ständig ermahnt weil ich natürlich verhältnismäßig oft zum Display gucke bei aktivem Pilot assist. Denn dieser warnt nicht akustisch wenn er sich mangels plötzlicher Spur Markierungen abschaltet.
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Warum widerspricht sich hier die Sicherheitskultur so. Guck auf die Straße. Aber guck unbedingt gehäuft auch auf die Pilot Assist Anzeige.
Das muss dann das erste Facelift wirklich komplett umdenken. Nen HUD muss rein!
Es wäre einfach hilfreich, wenn es einen engeren / direkteren Kontakt zum Kundendienst gebe.
Aber diese ätzenden Standardantworten mit Vertrösten, blablabla und dann passiert gar nix ,nerven einfach nur.
Aber ständig hingeschissene Kundenzufriedenheitsmails in die Welt senden, das klappt.
Einfach nur schlecht, das ganze. So wird das nichts mit Volvo und E-Mobilität. Der nächste crash, wenn die nicht aufpassen....
Echte Schuldeingeständnisse wegen vereinzelter Kunden? Die letztendlich den Börsenkurs versauen würden?
Ne! Das wird alles klug gegengerechnet. Sollte wirklich Ruf, Vertrauen und Sicherheit auf dem Spiel stehen, dann würde man sich nach weiterem Gegenrechnen eher für einen geordneten Rückruf entscheiden.
Was aktuell nicht funktioniert sind unterm Strich alles Comfortfunktionen. Und es wirkt als wären wir hier besonderes viele aber dem ist anscheinend nicht so.