Beiträge von frankfurtfun
-
-
Kofferraumschutz Volvo EX30 schwarz | PetWareShop
ich habe es gerade gefunden. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ding.
-
-
-
frankfurtfun du hast doch selbst mit einem
auf den Beitrag von Lissy reagiertja, das habe ich, weil ich nur gedacht habe, kopfschüttelnd, wie kann man nur so reagieren. Es passt genau in das Bild.
-
Man kritisiert, mein Text klinge nach KI.
Ich halte es da einfacher: Inhalt ist entscheidend.
Ich nutze KI bewusst, weil ich mit einer Lese‑ und Rechtschreibschwäche lebe. Wer daraus eine Wertung macht verrät mehr über sich selbst als über meinen Text.
Arroganz ist eher, sich über Hilfsmittel aufzuregen, die Kommunikation überhaupt erst ermöglichen.Toll reagiert! Sehe ich genauso, der Inhalt entscheidet, und nicht, wie es geschrieben ist. Ich bin selber Schwede und muss meinen Text immer vorsichtshalber durch einen Sprachprogramm laufen lassen. Aber deine Antwort hat genau den oder die richtige getroffen. Jemand, der glaubt, hier im Forum das Wissen mit Löffeln gefressen zu haben und endgültige Urteile treffen zu können.
-
RainerR @ElektroPower
Vergesst es - die fünf, sechs selbsternannten Forumshäuptlinge hier zerfleischen dich, wenn Du es wagst, Unmut über deren immer gleichen Einträge zu äußern.
Diese Lächerlichkeit, mit der sich seitenweise über "nicht deutsche" Übersetzungen in der App aufgeregt wird, ist so deutsch wie die alte Frau die immer hinter dem Fenster sitzt und die Nachbarn maßregelt, dass der Müll nicht richtig getrennt wurde.
In anderen Threads wird seitenweise geschrieben, dass das Softwareupdate, was noch niemand gesehen hat - über das man noch nichts definitives weiß, sowieso grottenschlecht und wieder voller Fehler sein wird. Man weiß es einfach - weil es hier ja einzelne gibt, die von sich behaupten bereits jedes andere Auto gefahren zu sein (sic!) und deswegen beurteilen können, dass der kleine Volvo das schlechteste Auto von allen (sic) ist!
Leute, habt ihr keine größeren Probleme als immer nur zu geifern wie der kleine Hund von nebenan über den sich jeder ärgert weil er andauernd kläfft?
So und jetzt zurücklehnen, Popcorn und Bier und auf die große Show warten die gleich gegen mich losgeht. Getroffene Hunde bellen bekanntlich.
-
Kann ich so nicht bestätigen. Auf Langstrecke nach Schweden, aktuell vor zwei Wochen, stimmt die Prognose +/ -2 %.
-
Allerdings solltest du jedem selber überlassen ob er das neue Design für findet.
…. da bin ich voll bei dir. Du bist auch der einzige, der das hier etwas differenzierter und nicht endgültig sieht. Kompliment dafür.
Es gibt ja Leute hier, die nehmen für sich in Anspruch beurteilen zu können, dass der EX 30 von allen Autos die schlechtesten Assistenten hat, von allen Autos die miserabelsten Software, von allen Autos….
Das Forenmitglied scheint also tatsächlich alle anderen Autos, jedes einzelne Modell, gefahren zu sein und das entsprechend beurteilen zu können. 😂😂😂
Kein Wunder, dass das Forum eigentlich nur aus zehn Dauermotzern besteht - der Rest wird demotiviert.
Moss Yellow, echt nochmal Kompliment an Dich 👍 du stichst als einziger positiv heraus.
-
Und schon wieder wird sich mega aufgeregt über ein Thema, was doch überhaupt gar kein Thema ist. Ich finde das neue Design sehr gut und auch die Favoritenliste macht für mich absolut Sinn.
Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder gesteinigt, weil ich etwas positives sage. Aber egal. Besser als immer nur motzen.