Alles anzeigenLeute, ich kann doch nur meine Erfahrungen mitteilen und nicht irgendetwas dazu erfinden.
Mein Auto läuft ohne Probleme, Kennzeicherkennung zu 90 % i.O. Wer mehr erwartet wird kein Auto finden.
Alle Assistensysteme funktionieren ohnen Auffälligkeiten. Selbst der Autopilot funktioniert, hält die Spur, folgt Kurven auf Autobahn und Landstraßen und vermindert die Geschwindigkeit nach den Schildern und beschleunigt nach Aufhebung.
Und wie schon erwähnt, der einzige Punkt den ich nicht gut finde ist die Heizung / Klimatisierung.
Und noch eins sei erwähnt, mein Händler ist ein eher kleiner der sich aber noch persönlich um seine Kunden bemüht.
Warum soll ich mich denn beklagen?
Es tut mir Leid für jeden der hier anscheinend nur Probleme mit dem Auto hat, ich habe diese nicht.
Kann mich dir absolut anschließen. Lediglich die Klimaanlage funktioniert nicht richtig.
VZE funktioniert gut, alle Assis machen was sie sollen - nicht besser und nicht schlechter als in anderen Marken (doch, Lissy! ), keine Radioaussetzer, keine Fehlalarme, Bluetooth verbindet sich sofort, Sprachqualität ist gut, Schlüssel funktioniert einwandfrei, Verbrauch bei 17,4kw. Selbst Fahrten in Schweden bei -26Grad (!) hat er top gemeistert.