Mann kann aber sehen ob sich was an der Anordnung der Symbole geändert hat und wie die Änderung bezüglich Information zum Stromverbrauch aussieht.
Wäre echt nett …
Nimm dein Tablet starte Google Maps, dann hast du die gleiche Ansicht
Mann kann aber sehen ob sich was an der Anordnung der Symbole geändert hat und wie die Änderung bezüglich Information zum Stromverbrauch aussieht.
Wäre echt nett …
Nimm dein Tablet starte Google Maps, dann hast du die gleiche Ansicht
Macht mal Bilder 🙏🙏
Ich gebe mein Standort nicht so gerne preis
Foto bitte 🙏
Der Unterschied neu ist: Google Maps Darstellung, so meine Wahrnehmung
kann es sein, dass es zufällig bei dir mit dem Update zusammen fällt und Google generell was geändert hat? Mir ist nämlich gestern in meiner Region, nördlicher Landkreis Karlsruhe ebenfalls aufgefallen, dass die Satellitenansicht irgendwie heller leuchtet, so als wären die Farben intensiver geworden. Ich dachte ich bilde mir das ein, aber wenn ich das hier so lese, vielleicht doch keine Einbildung?
Ich bin erst davon ausgegangen dass die Bilddaten neuer wurden, aber das sind sie von den erkennbaren Gebäuden und Straßen eigentlich nicht.
Könnte sein, aber der Unterschied war bei der Hinfahrten am Morgen zur Werkstatt zum Nachmittag beim abholen.
War es denn vorher unscharf?
Es ist mir sofort ins Auge gefallen, das sich das Navibild geändert hat zum positiven. Unscharf ist vielleicht der falsche Ausdruck.
Nein, wurde beim Kundendienst aufgespielt
So, 1.8 ist drauf!
Navi Bildschirm bringt gestochen scharfes Bild. Oder gibt es da verschiedene Einstellungen?
Moschee bei Ausfahrt von der Stadt ist durch ein normales Gebäude ersetzt, Suuuper.
Klimaanlage hat sich verändert -> zum negativen! Zumindest bei der ersten Fahrt und Einstellung von 22 Grad (also wie zuvor) ist es kälter als vorher. Muss ich noch weiter beobachten, ob das bei den nächsten Fahrten so bleibt.
Mehr konnte ich noch nicht testen.
Bin gerade durch die Waschanlage, vorher die Anwahl des N (Neutral) geübt, da man ca. 2 sec den Hebel betätigt lassen muss, ist das nicht so einfach. Dann in der Waschstraße nerviges gepiepse, obwohl ich ja zuvor den Waschanlagenmodus eingeschaltet habe. Konnte nicht herausfinden, wieso er piepst. Mitten in der Waschstraße ging N raus, Wagen stand dann auf P, und die Straße stoppte. Bin mir sicher, dass ich nirgends dran gekommen bin (Pedale, Ganghebel...)
Bin zuvor auch schon mit Automatik Autos durch die Waschstraße, aber das ist schon ein (negatives) Erlebnis.
Heute Morgen auch alle Lenkradtasten bis auf beide linke Tasten ohne Funktion, am Nachmittag bei der Heimfahrt wieder alles OK...
Hallo Lissy, danke für die Info.