Das hört sich zunächst mal gut an. Ich bin sehr gespannt auf deine morgige „Testfahrt“.
Ich habe fest auf DAB eingestellt. Kein Wechsel zwischen FM und DAB. Auch ich bremse meistens mit dem OPD.
EDIT: Derfnam Konntest du sehen, wie die Bremsleuchte getauscht wurde? Demontage des Heckspoilers und der Verkleidung innen an der Heckklappe? Und wurde auch alles ohne Beschädigungen und Kratzer durchgeführt? (Ich habe bei so was ähnlichem schon meine Erfahrungen machen dürfen
Das hört sich zunächst mal gut an. Ich bin sehr gespannt auf deine morgige „Testfahrt“.
Ich habe fest auf DAB eingestellt. Kein Wechsel zwischen FM und DAB. Auch ich bremse meistens mit dem OPD.
EDIT: Derfnam Konntest du sehen, wie die Bremsleuchte getauscht wurde? Demontage des Heckspoilers und der Verkleidung innen an der Heckklappe? Und wurde auch alles ohne Beschädigungen und Kratzer durchgeführt? (Ich habe bei so was ähnlichem schon meine Erfahrungen machen dürfen)
Ich habe auch auf DAB eingestellt. Trotzdem wechselt das Radio auf FM, wenn kein DAB Signal vorhanden ist. Oder gibt es da noch eine andere Einstellung?
Den Tausch konnte ich nicht sehen, die lassen ein nicht in die Werkstatt. Beschädigung oder Kratzer gibt es nicht.
Zu meiner Werkstatt kann ich sonst nur positives sagen, sind alle sehr freundlich, und versuchen immer eine Lösung für ein Problem zu finden. Wenn z.B. bei einem Besuch eine Rückantwort erwartet wird, kommt tatsächlich diese immer zeitnah.