Bei mir hat die Installation 28 min gedauert.
Radioaussetzer keine Veränderung...
Verkehrszeichenerkennung immer noch miserabel...
Apple CarPlay immer noch nicht verfügbar...
Also für mich ist das eine Version 1.3.2 aber nicht 1.4.0 !!!
Bei mir hat die Installation 28 min gedauert.
Radioaussetzer keine Veränderung...
Verkehrszeichenerkennung immer noch miserabel...
Apple CarPlay immer noch nicht verfügbar...
Also für mich ist das eine Version 1.3.2 aber nicht 1.4.0 !!!
Sowas wird normalerweise in Schüben verteilt, wobei wir hier natürlich von Volvo reden
Bei mir war bis vorhin noch kein Update Hinweis da.
Wo soll denn der Update Hinweis sein, in der App oder im Auto?
So steht es auch auf der VOLVO Homepage. Und mein Händler sagt OTA ab 27.6.
Bisher hat es gestimmt was er gesagt hat 😎.
Ich weiß aus Gesprächen, dass die Mitarbeiter im Service der Händler auch „schwer angepisst“ sind, weil sie den Frust der unzufriedenen Kunden abkriegen und nur sehr bedingt helfen können. Daher „fiebern“ sie auch den SW Updates entgegen, damit endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt.
Ist das eventuell Senderbedingt?
Ich höre ausschließlich SWR3, und habe ständig die Ausfälle.
Mein Bildschirm hat sich während der Fahrt verabschiedet (der untere große Teil) ist schwarz geworden dann wieder hell ohne Inhalt (siehe Foto), dann wieder normale Bildschirm. Hat so 10 Sekunden gedauert, konnte gerade noch das Foto machen. Ich selber habe am Monitor nichts gemacht, die restliche Fahrt ging ohne Probleme (Natürlich Radio aus / leise..., gebimmel durch ständige falsche Geschwindigkeitserkennung...).
Trotzdem bin ich immer wieder begeistert von dem Fahrverhalten, Geschwindigkeit des kleinen Elchs, im Vergleich von heute morgen, als ich den Golf Plus von meinem Vater gefahren bin.
Ja, es waren beide verriegelt. Danke für diesen Tip.
Bei mir waren auch alle Stecker sauber eingesteckt.
Ein Fehler ist bei 1.3.1 hinzugekommen: Mein Handy meldet sich nicht immer automatisch an, wie gerade bei der Heimfahrt passiert.
Hatte ich direkt nach aufspielen am Donnerstag des 1.3.1 auch. Seit gestern wird das Handy wieder automatisch erkannt.
Seit dem Update auf 1.3.1 verbindet sich mein Handy nicht mehr automatisch mit dem Auto. Muss ins Menü, dort wird mein Handy angezeigt, wenn ich dann darauf tippe, wird es verbunden. Am nächsten Tag die gleiche Prozedur. Kann jemand helfen.