Mein Auto sagt noch 400 Tage, die Werkstatt sagt Termin im Mai 2025...
Beiträge von THO
-
-
Okay danke, dann rufe ich da morgen mal an. Das auto sagt es ja schließlich auch... Ich frag mich eh was die da machen wollen? Wischwasser auffüllen...
-
Wie ist das mit dem Intervall? Bei meinem Volvo steht in der App und im Auto noch 400 Tage bis zum nächsten Service. Aber volvo will schon im Mai 25 einen Service machen. Hat da jemand Erfahrung?
-
Ich benutze den sehr oft. Ich warte nämlich immer noch auf den Tag an dem die Ambientebeleuchtung aus geht wenn ich auf "Off" drücke. 🤪
Ja oder das man endlich mal eine farbe konstant auswählen kann, warum geht sowas nicht?
-
Verschließen geht bei mir immer zuverlässig.
Deaktiviere und aktiviere mal die Annäherungsverriegelung.
Eventuell hilft das ja.
Vielen dank, werde ich machen. Es kam bisher nur 3 mal vor aber halt einmal beim einkaufen und das ist dann nicht so toll wenn das auto offen da steht... der fehler tritt ja sporadisch auf.
-
Ich habe seit 1.4.2 das Problem, dass mein Schlüssel manchmal nicht erkennt, dass ich nicht mehr im Auto bin und schließt dann nicht automatisch ab. Hat jemand noch das Problem oder liegt es evtl. an der Kälte?
-
Ich habe nun auch die Conti drauf, ein super Reifen, finde ich. Allerdings hat die Werksatt Murks gemacht beim Wuchten... bei 60 kmh fühlt es sich an als ob ich Eier als Räder hätte, wird dann spürbar besser und ist ab 125 -130 kmh ganz ruhig. Habe eben trotzdem mal in der Werkstatt angerufen, die sollen nochmal neu wuchten. Ist mir auch ehrlich gesagt ein Rätsel warum so viele Werkstätten keine Ahnung vom auswuchten haben, es nervt ehrlich gesagt einfach nur noch...
-
Ich habe es seitdem nicht mehr dort versucht. Auf der Arbeit, auch 11kw, läuft es...
Wenn du den Fehler gefunden hast, wäre ich dankbar, wenn du es hier schreibst.
-
Hab mir auch die Conti bestellt, hatte die auch vorher auf einem anderen Auto und war sehr zufrieden.
-
Nein es war eine ganz normale 11kw wallbox