Ich fand die alte Oberfläche auch besser, moderner. Aber egal ist wie beim Handy mittlerweile, ein neues Update und vieles sieht anders aus 😂
Beiträge von THO
-
-
Eben bei der letzten Fahrt hat er den Standort wieder aktualisiert
-
Bei mir ist irgendwie der Standort des Autos eingefroren und aktualisiert sich nicht mehr in der app. Hat jemand eine Idee? Ich erschrecke mich immer kurz, wenn ich in der app sehe wo mein auto angeblich geparkt ist 😂
-
Das könnte schwierig werden, hatte mich mal diesbezüglich bei einem befreundeten "Rechtsverdreher
" schlau gemacht. da ich Zeitnah nachgeliefert für DK und Android Auto anders definierte als Volvo. 
Ja dass das aussichtslos und die mühe und Zeit nicht wert sind, ist mir bewusst. Heißt eben warten auf ein Bugfix....
-
Bisher 6 Fahrten mit der neuen Software - auf 2 Fahrten ließ sich der Tempomat / Pilot Assist nicht aktivieren (kein Einschalten über der evhten Lenkstockhebel möglich)

Ja weder über Tasten auf dem Lenkrad noch über den Lenkstockhebel... das muss schnellstens behoben werden! Hab ja extra tausende Euro mehr ausgegeben um den Autopilot zu haben. Wenn der jetzt nur noch willkürlich funktioniert ist das ja fast schon eine Minderung der Rate wert!
-
Ist denn der "Echo-Bug" auf Anruferweite bei eingehenden Anrufen behoben?
Ja ist weg
-
Neues zu meinen linken Lenkradtasten, eben auf dem Rückweg vom Büro gingen sie wieder, ohne das ich was gemacht hatte...
-
Bei mir sind leider die tasten links am Lenkrad, bis auf die Belegbare Taste komplett tot. Kann also keinen auto piloten mehr starten. Hat jemand eine idee? Oder hat auch das problem nach dem Update...
-
Es ist leider nach dem Update alles verstellt. Und man ist bei Apps ausgeloggt (in meinem Fall Spotify). Die Ansicht wenn man unten in der Leiste auf das Auto klickt ist völlig neu, ob sie besser ist, kann ich nach dem kurzen Blick nicht sagen, aber sie ist komplett anders. Ich habe auch keinen Ultra sondern ein 2024er Plus Modell extendend Range.
-
Mir wird in der App unter "Fahrzeugsoftware" und "Installierte Software" angezeigt, dass es die Version 2.0.4. gibt. Aber zum Download angeboten wird sie mir (zumindest in der App) nicht. Fahre einen Twin Ultra, Standort Nordwestdeutschland.
Ich habe 2.1.2 erst im Auto gesehen