Bin heute in der Werkstatt weil sie unfähig waren beim Wechsel auf allwetterreifen richtig zu wuchten... bin gespannt ob sie es heute hinbekommen... Ich frage dann mal nach 1.5 und werde mit Sicherheit keine qualifizierte Aussage bekommen sondern einfach nur wieder irgendwelche Lügen... wie man es kennt von seinem "Freundlichen"
Beiträge von THO
-
-
Für mich geht das so in Ordnung.
Lediglich die ersten beiden Plätze stören mich
(habe leider selber noch bis September einen MYLR, dann nie wieder!)
Warum dann nie wieder?
-
Es braucht einfach keine großen Werkstätten mehr, wenn nur noch elektronische Volvos fahren. Für was? Elektromotoren sind so gut wie wartungsfrei. Ich kann mir da schon vorstellen, dass Volvo eher auf Servicecenter zukünftig setzen wird. Aber es ist mir als Kunde ja egal, wenn ich bei Volvo reinlaufe und die haben keine Ahnung von ihrem eigenen Produkt, dann ist das mehr als nur schlecht.
-
Das wird auch erst kommen, wenn die Volvo Händler nach dem Weihnachtsurlaub wieder voll einsatzfähig sind. Wer sonst soll sich um all die Fahrzeuge kümmern, sollte es nach dem Update zu „unvorhergesehenen“ Problemen kommen? Da warte ich gerne noch bis Anfang Januar.
OTA Update heist ja theoretisch und auch praktisch ohne Werkstatt. Ich meide eh die Werkstätten so gut es geht. Die verschlimmbessern eh alles... und haben leider keine Ahnung oder wollen keine Ahnung haben. Mein tankdeckel war damals nicht richtig drauf geklickt, da wollten die das Auto einen Tag behalten... Ich meinte das geht in 2 Sekunden aber die hatten keine Ahnung wie... echt schlimm! Solche Werkstätten braucht kein Mensch!
-
Bei mir ist nichts angekommen, bin immer noch auf 1.4.2
-
-
Ich habe um die 60 kmh das Gefühl, dass er irgendwie "eiert". Dieses Problem kam auf nachdem ich die Sommerreifen abziehen lassen hatte und die Allwetter drauf. Habe nun einen weiteren Termin beim Händler ausgemacht. Es muss ja vom Wechsel kommen, da davor alles okay war. Ich hatte auch gesehen, per App, dass der Mechaniker eine Probefahrt gemacht hatte und ein Reifen, hinten links hatte nur 2,3 Bar. Meint ihr der hat die Felge kaputt gemacht?
-
Dieses Problem hatte ich heute auch und ich war tage zuvor auch in der Waschstraße. Bisher hatte das noch kein Auto vorher. Ich weiß ja auch nicht, aber ich dachte Volvo sei ein Premiumhersteller...
-
Ich habe keine Probleme mit der Heizung und ich habe erst 1.4.2. Was ist denn das Problem? Ich habe meine auf 23 Grad und auf automatisch, AC ist an und es wird warm.
-
was meinst du mit volvo? dein händler per anruf, mail,...?
Meinen Händler