Hallo,
Ich habe im Volvo-Chat zu der Brandgefahr im Akku nachgefragt und bekam nach 10 Minuten die Antwort, dass Deutschland vom Rückruf nicht betroffen sei.
Hallo,
Ich habe im Volvo-Chat zu der Brandgefahr im Akku nachgefragt und bekam nach 10 Minuten die Antwort, dass Deutschland vom Rückruf nicht betroffen sei.
Hallo zusammen,
Google zeigt voraussichtlichen Akku-Stand am Ziel nicht an. Was könnte der Grund sein? Danke für Hinweise.
Vielen Dank. Konnte inzwischen nachvollziehen, was der Grund für den Sicherheitseingriff war, da der Eingriff zweimal hintereinander am gleichen Ort kam. Dort waren am Straßenrand Baumstämme zum Abtransport gestapelt,
Allerdings ziemlich ungleichmäßig, so dass das System darin eine Gefahrenquelle erkannte, warnte und abbremste.
Wurde mir durch Deinen Link auf die Stelle im Handbuch jetzt klar. Danke nochmal dafür.
Hallo, hatte jetzt zweimal die Anzeige „Sicherungseingriff …(Rest konnte ich nicht lesen, da so schnell wieder ausgeblendet) verbunden mit spürbarem Abbremsen.
Weiß jemand, was das soll?
Biete 4 Sommerreifen, 19", Goodyear 245/45, wegen Umstellung auf GJR, 4000 km gelaufen, z.zZt eingelagert in Volvo-Werkstatt in Wurmberg bei Pforzheim, , vorne 6 mm, hinten 6,5 mm, für 300 Euro
Nein, ich bin lediglich dem Wallet-Link im Mail von Volvo gefolgt, ging alles dann von selbst. Nur die Apple Watch wurde nicht einbezogen. Musste nichts löschen oder neu einrichten.
hallo, der Digitale Schlüssel wurde ohne Probleme dem Wallet zugefügt, ist nur die normale Version, weil mein iPhone kein UWB hat. Meine Apple Watch 6 unterstützt aber UWB, dann müsste doch der DK plus damit funktionieren. Welche Schritte wären erforderlich, damit das geht? Da hat doch bestimmt wer eine Idee. Danke für Hinweise.
Hallo, seit 1.5.2 lässt sich die Wegbeschreibung von Google Maps in der EX30 - App nicht mehr aufrufen. Apple funktioniert dagegen. Hat sonst jemand auch dieses Problem?
Mein IPhone kann kein UWB. Dann bringt mir die Digital-Plus Version also nichts. Müsste dann den Key Fob oder die Schlüsselkarte verwenden, Richtig?
Hallo, hab ich das richtig verstanden, es gibt einen Digitalschlüssel und einen Digitalschlüssel plus? Wenn ja, was ist da der Unterschied? Danke für eine kurze Antwort.