Gerade auf der Webseite bemerkt. Kann es sein, dass sie die Kontaktaufnahme per Email gestrichen haben? Geht nur noch per Chat und Telefon. Na sowas!
Kontaktmöglichkeiten mit Volvo
-
-
Irgendwie müssen sie sich ja vor dem ganzen SPAM schützen... und immer steht da "Kunde" drin und "Reklamiert Bug" oder sowas.
-
Hallo,
Ich wurde sogar daraufhingewiesen, meine Rückmeldung zur Kundenzufriedenheit läge immer noch nicht vor.
-
-
Hallo,
Hier der Wortlaut der Erinnerung von Volvo:
Lieber Kunde,
wir möchten Sie freundlich daran erinnern, an unserer kurzen Umfrage zur Kundenzufriedenheit teilzunehmen. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, um zu verstehen, wie gut wir Ihre Erwartungen erfüllen und wo wir uns weiter verbessern können.
Ihre Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu optimieren und motivieren uns, bessere Erfahrungen für Sie und alle unsere Kundschaft zu schaffen.
Bitte nutzen Sie den untenstehenden Link, um Ihre Bewertung und Kommentare zu teilen. Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und unterstützt uns sehr in unserem Engagement für exzellenten Service.
-
Noch weiter verbessern? Wie soll das gehen? Die sind doch schon so unfassbar gut….🤪🤪🤪
-
Liegt das daran, das die mein Feedback eh jedes Mal in der Werkstatt bekommen, wenn etwas überhaupt nicht funktioniert, oder warum hab ich so einen Text noch nie gesehen?

-
Hallo,
es ging dann noch weiter!
Heute Morgen erhielt ich per Mail eine detaillierte Befragung zum Anlass und Ablauf meines letzten Werkstattbesuchs.
Mich hat das nicht sonderlich überrascht, denn ich wurde seit dem Kauf des EX30 vor knapp 2 Jahren schon 2x befragt.
-
Heute Morgen erhielt ich per Mail eine detaillierte Befragung zum Anlass und Ablauf meines letzten Werkstattbesuchs.
Bekomme ich auch nach jedem Werksattbesuch, war auch schon vor dem EX30 so bei mir. Zusätzlich ruft auch noch das Autohaus an und stellt Fragen zum Besuch.

-
hmm, ich sehe gerade, dass das Kontaktformular wieder da ist (vielleicht war es auch nie weg und ist mir durch die Lappen gegangen), aber isch schwör...