Bei mir steht auch nur Gut! IOS 6.5.0 🤔
-
-
Seltsam. Geht das jetzt nur noch bei mir? 🤷🏻♂️
-
Und ganz sicher 6.5.0?
Log dich mal aus und dann wieder ein…. Vlt. ist das Problem dann weg.
Es ist nämlich ein Problem für uns, dass es bei dir noch geht😉😂
-
Warum schickt mir die App immer eine Benachrichtigung "Die Abbuchung erfolgt für EX30..." wenn ich zuhause vollgeladen habe

-
Warum schickt mir die App immer eine Benachrichtigung "Die Abbuchung erfolgt für EX30..." wenn ich zuhause vollgeladen habe

Weil die zu blöd sind "Your EX30 has been charged" o.ä. korrekt zu übersetzen.
-
Bei mir zeigt die Reifenkontrolle auf einmal auch wieder 2,8 bei allen Reifen an statt“gut“
-
Bei mir zeigt die Reifenkontrolle auf einmal auch wieder 2,8 bei allen Reifen an statt“gut“
Gestern habe ich bei Volvo ein Ticket in dieser Angelegenheit aufgemacht! Heute Morgen hat es wieder wie bisher funktioniert!
Auch sind aus der Volvo-Szene 3 Emails bei mir eingegangen, welche aber keinerlei Bezug zu dem chaotischen Hintergrund- Gewerke beinhaltet haben!
-
Weil die zu blöd sind "Your EX30 has been charged" o.ä. korrekt zu übersetzen.
Ach klar, ich hatte wohl vorher Englisch eingestellt.
-
Ach klar, ich hatte wohl vorher Englisch eingestellt.
Glaube nicht, dass das deine Schuld ist. Da haben die ganz alleine verbockt. Ich bekomme die Benachrichtigung auch.
-
Irgendwie passt es zu Volvo Performance. Gestern per App einen Service Termin gebucht. Das ging erstaunlich unkompliziert und funktionierte auf Anhieb.
Aber offenbar wird dies Information nicht ans Auto weitergegeben. Der meldet sich weiterhin dahingehend das ich einen Termin vereinbaren soll. Warum gelangt diese Information nicht ans Auto? Wir haben nicht mehr 1980 sondern 2026.