Spotify zeigt seit dem Update im Fullscreen Mode also Spotify geöffnet das aktuelle Lied nicht mehr an.
Es ist nur mehr in der kleinen Kachel unter Maps zu sehen.
Ist das bei euch aus so?
ja ist bei mir auch so. Das Lied wird nur angezeigt wenn es neu gestartet wurde. Wechselt man auf den Home Screen, steht es in der kleinen Kachel.
Klickt man es dort wieder an, landet man auf der Spotify Home Ansicht und dort fehlt das Menu "aktuelle Wiedergabe". Man kommt also nicht mehr an den Titel im Fullscreen ran, wenn man ihn nach dem ersten Aufruf mal verlassen hat.
Insgesamt fand ich die Spotify App aber in sofern deutlich verbessert, als dass sie nicht mehr meine Playlisten verloren hat. Bis vor einer Weile musste ich nach jedem 4/5/6 mal Play drücken die Playlisten neu starten, weil der Play Button einfach nicht mehr reagiert hat. Seit einiger Zeit ist das nicht mehr so und jedes Mal Play drücken, spielt meine Playlist dort weiter wo ich sie beim verriegeln des Wagens verlassen habe.
Sehr interessant.
Ich nutze nämlich die Deezer App und nicht Spotify, aber auch dort ist es seit dem OTA Update genauso (also analog zu Spotify) wie von euch beschrieben.