Versuche ich jetzt seit 20 min. Das einzige was der mir anzeigte im auto: Schlüssel wird geprüft", "legen sie kein weiteres Gerät in das Schlüsselfach" und der pin code wurde falsch eingeben. Auf der handy kommt die gnaze zeit, "kann nicht verbunden werden.
Beiträge von Brahlius
-
-
An alle die keine Email bekommen haben, die kamen an mich😅
-
Dein Handymodel hast du mit Pixel 9 angegeben. UWB Fähig ist nur das Pixel 9 Pro.
Ja, das weiß ich. Ich kann aber nicht mal den Schlüssel einrichten. Ich habe in meinem profil die Einstellungen gar nicht.
Kann es sein, dass man nur einen DK erstellen kann? Ich sitz gerade im Auto und nur der Hauptfahrer kann einen Key erstellen. Das zweite Profil nicht
-
Also ich sehe sonst auch keine Änderung. Der DK läuft bei mir gar nicht. Meine Freundin mit iPhone hat ihn, bei mir mit Android läuft es nicht
-
Bei mir gehts los
-
Also die App läuft seit dem Update noch schlechter als sonst. Ich darf mich nach jedem öffnen neu Anmelden und heute abend ging es gar nicht mehr mit dem Anmelden. Irgendwelche Serverprobleme und versuchen Sie es später nochmal. Es ist wirklich zum Kotzen. Dann die angeblich 30 min vorklimatisierung. Mal sind es 30 min, mal 15?? Also irgendwie versteh ich da nichts mehr
-
Naja, wie dem auch sei. Ich hoffe, dass es für Android-Geräte jetzt nicht nochmal 1,5 jahre braucht. Weil wie viele schon schrieben, man bezahlt schließlich für etwas, was es noch nicht gibt und man nicht nutzen kann
-
Naja, die google wallet kann sich aber jeder runterladen. Also das Argument kann ich nicht nachvollziehen. Und selbst dann erklärt sich für mich nicht, warum man das nicht beim ex 30 direkt mit rausgebracht hat, wenns beim ex90 läuft
-
Im EX30 ging der Digital Key für Apple von Anfang an.
Okay, das wusste ich nicht. Dann verstehe ich trotzdem nicht warum nur Samsung und Google Handys. Warum nicht alle Androids die es theoretisch unterstützen. UWB chip hin oder her. NFC hat doch jedes handy
-
Leicht OT. Das ist die Update Liste für den Ex 90. Da scheint man es hin zu bekommen, dass Android den DK unterstützt. Jetzt weiß ich nicht, ob der für Apple da auch schon funktioniert oder ob er da auch NUR für Android klappt. Das würde heißen ex30 = apple ja, Android nein
Ex90 = Apple nein, Android ja. Also mich würde es nicht wundern 😂Screenshot_20250321-170230.png