Beiträge von Scotty18

Lenkrad- die WEITER Taste für titel - reagiert oft auch nicht; k.a. ob das an der BT/WLAN Verbindung liegt- war schon immer so- oder einfach die grotten schlechte haptik der Tasten am Lenkrad

Auto an der Wallbox - das ganze System ist aktiv- Handy verbindet sich einfach wenn man neben dem auto herläuft - passiert mir regelmäßig wenn der wagen in der halle zum laden steht; oder auf dem platz draussen und man geht mal eben telefonierend vorbei

noch besser carplay verbindet sich dann auch noch - und bricht wieder ab

unterm Strich einfach die Summe aus zu vielen Kleinigkeiten !

ganz ehrlich - JA BIN ICH! und manchmal denke ich; komm der fährt doch

aber dann wieder heute morgen- ich steige ein- Radio an- fahre ca 10km (6:00h morgens) - was passiert

die Karre beschlägt- kein Regen und nein nicht kräftig beschlagen aber es beschlägt.. dann denke ich mir wieder- das macht kein verdammtes anderes auto- und hatte ich in der Vergangenheit auch nie (max nur dann wenn ich bewusst in meinem Kodiaq oder Enyaq AC aus hatte)

das nächste- ruft mich mein Mitarbeiter an - was ist- Handy nicht gekoppelt! passiert immer wenn die Standlüftung aktiv war oder ist und man einsteigt

natürlich nicht dran gedacht manuell wieder auf BT zu gehen und zu koppeln; ich habs dann nur an der watch gemerkt das jemand anruft

versucht schnell zu koppeln - carplay verbindet sich irgendwann- anrufer weg

carplay bild schwarz

handy neu verbinden- tatta 4min später ich kann telefonieren

das ist einfach nervig und das regt mich an der Karre auf!

also kurzum ich hatte in über 23 Jahren von 2x Audi A3; 1x S5 ; 1x A4 8W ; Diverse Skodas ; Enyaq ; Octavia ; Kodiaq ; Golfs; ID4 ; BMW ix1; BYD Atto - KEIN Auto was mich dermaßen aufreget oder dermaßen fehler hat !

ja beim ID war auch mal das Türschloss kaputt- aber die einfachsten BASICS die ich jeden Tag brauche- laufen im EX30 nicht !

und das ganze auch seit fast einem jahr nicht

und warum soll ich bei einer Karre von über 50k bewusst meine Anspruch reduzieren ? - im Gegenteil - ich ERWARTE !