wir mal wieder zeit für einen neuen läster-Thread
Beiträge von Scotty18
-
-
einfach neuen volvo account anlegen und wagen verknüpfen
-
yes, bald ist wieder V8 Schönwettersaison 😀
Stimmt - zum Glück
bei mir dann zum Glück die 6 Zylinder Boxer Version
-
Lenkrad- die WEITER Taste für titel - reagiert oft auch nicht; k.a. ob das an der BT/WLAN Verbindung liegt- war schon immer so- oder einfach die grotten schlechte haptik der Tasten am Lenkrad
Auto an der Wallbox - das ganze System ist aktiv- Handy verbindet sich einfach wenn man neben dem auto herläuft - passiert mir regelmäßig wenn der wagen in der halle zum laden steht; oder auf dem platz draussen und man geht mal eben telefonierend vorbei
noch besser carplay verbindet sich dann auch noch - und bricht wieder ab
unterm Strich einfach die Summe aus zu vielen Kleinigkeiten !
-
Vorsicht, zumindest alle wassergefährdende vorher ablassen.
Sonst steht der Vorwurf der Gewässerverunreinigung (§ 324 StGB) im Raum.
Ernsthaft seid ich so gefrustet wegen dem EX30?
Bin ja auch jemand der das Teil und Volvo regelmäßig auch heftig kritisiert. Aber momentan bin ich echt ganz zufrieden mit dem Teil. Wahrscheinlich habe ich unbewusst meine Ansprüche reduziert.
Seit gestern nervt er mit einen System Boot (wie nach dem zwei Finger Griff) vor jedem Fahrtbeginn. Gab allerdings gestern morgen ein Update einer Google App. Ich vermute ja schon lange eine Zusammenhang dort.
ganz ehrlich - JA BIN ICH! und manchmal denke ich; komm der fährt doch
aber dann wieder heute morgen- ich steige ein- Radio an- fahre ca 10km (6:00h morgens) - was passiert
die Karre beschlägt- kein Regen und nein nicht kräftig beschlagen aber es beschlägt.. dann denke ich mir wieder- das macht kein verdammtes anderes auto- und hatte ich in der Vergangenheit auch nie (max nur dann wenn ich bewusst in meinem Kodiaq oder Enyaq AC aus hatte)
das nächste- ruft mich mein Mitarbeiter an - was ist- Handy nicht gekoppelt! passiert immer wenn die Standlüftung aktiv war oder ist und man einsteigt
natürlich nicht dran gedacht manuell wieder auf BT zu gehen und zu koppeln; ich habs dann nur an der watch gemerkt das jemand anruft
versucht schnell zu koppeln - carplay verbindet sich irgendwann- anrufer weg
carplay bild schwarz
handy neu verbinden- tatta 4min später ich kann telefonieren
das ist einfach nervig und das regt mich an der Karre auf!
also kurzum ich hatte in über 23 Jahren von 2x Audi A3; 1x S5 ; 1x A4 8W ; Diverse Skodas ; Enyaq ; Octavia ; Kodiaq ; Golfs; ID4 ; BMW ix1; BYD Atto - KEIN Auto was mich dermaßen aufreget oder dermaßen fehler hat !
ja beim ID war auch mal das Türschloss kaputt- aber die einfachsten BASICS die ich jeden Tag brauche- laufen im EX30 nicht !
und das ganze auch seit fast einem jahr nicht
und warum soll ich bei einer Karre von über 50k bewusst meine Anspruch reduzieren ? - im Gegenteil - ich ERWARTE !
-
bin dabei ^
muss aber nicht umbedingt der Rhein sein
-
schön ist auch immer wenn die Musik unterbrochen wird wegen der "genialen" Aufmerksamkeitskontrolle ....
-
nur so am Rande; Volvo weis genau wo der wagen sich gerade befindet
auch "fahrend"
-
-
ohne Worte wieder seitens der Entwickler