Über Wlan hast du Verbindung ?
Beiträge von Scotty18
-
-
nur laut app?
bis jetzt war auto und app bei mir immer gleich - vielleicht errechnet er jetzt dir den verbrauch
würde mich generell auch nicht wundern wenn das im fahrzeug auch nur errechnet wird; weil die entwickler nicht in der lage sind U=R*I zu berechnen
von P= rede ich lieber erst gar nicht
-
das auto ist immer mit der eSIM - IMEI verknüpft; da hast du als endkunde gar kein einfluss
Du zahlst ja auch nicht dafür- da ist volvo für zuständig (viel spass dabei ..... leider)
-
hatte ich die tage auch
komischerweise lief das fahrtenbuch weiter , nach (glaub) 2 tagen war er wieder online
werkseinstellung komplett habe ich aber nicht gemacht
-
CrossCountry startet auch erstmal ohne DigitalKey.
da müssen sie die kunden ja nicht weitere 2 jahre nach Produktstart vertrösten
-
Geschweige denn das alles gekaufte realisiert wurde (Digital Key).
war mit CarPlay nicht besser
und heute nutze ich es so gut wie gar nicht mehr- da es einfach dermaßen schlecht funktioniert und immer wieder div. bugs hat
und nein an meinem iPhone liegt es nicht ; alle anderen autos laufen damit OHNE problem; Black screen ; etc
Noch was was mir dermaßen gegen den Strich geht; ab 140km/h kann man mit keinem mehr telefonieren; man wird so gut wie gar nicht mehr verstanden; jeder spricht mich drauf an was das für ein Nebengeräusch ist und wie laut es ist
noch ein Punkt mehr in der (teuren) blech Büchse...
-
Ganz nach dem Moto, lass uns weniger lackieren und ein Rad aufs Dach schnallen und schon haben wir einen Cross Country 😂
noch mehr Plastik was sich so richtig gut reinigen lässt?
-
Jeder der sich vor einem KAUF mit der Karre beschäftigt landet mehr oder weniger hier (ich damals auch vor dem Leasing) - hätte ich derartige bugs hier vorher gelesen; wäre ich ggf etwas abgeschreckter gewesen .
Jedem der mich auf das Auto anspricht rate ich aber auch dringend davon ab (mit Begründung)
- das reicht mir für mein kleines EGO und Haltung zu Volvo !
Im Umkehrschluss ist die Haltung von Volvo mir gegenüber kein mm besser - im Gegenteil - seit 4 Wochen mal wieder eine längere mail an die Kundenbetreuung (wenn es diese überhaupt gibt) unbeantwortet
ich freu mich einfach auf Mai 2026 wenn die letzte leasingrate abgebucht wird und der wagen beim händler steht !
-
eines wissen wir aber mit Sicherheit. der Akku wird mit Sicherheit eine million km halten
mit "SICHERHEIT" wird er das nicht ; denn diese Sicherheit wird und kann dir keiner auf 1.000.000km geben
-
25,7 sind aktuell eher Minimum bei mir. Tendenz Richtung 30, wenn man keine längeren Strecken fährt. Verbrauchswunder war und ist er halt nicht. Zahle aber Strom nicht, also egal
ich frag mich wo der EX30 - überhaupt ein WUNDER ist