kommt ja "bald" das nächste update- dann wirds hier wieder ruhiger
Beiträge von Scotty18
-
-
Ja, bin auch überzeugt, dass bei der Integration des Sonnenstandsensors etwas Anderes in der Klimasteuerung verbockt wurde.
das hatte ich "damals" schon mal ausgeführt; nämlich genau seit dem wurd der Luftstrom definitiv verändert ( und das ins negative)
-
kaum sind es 11°C draussen; geht auch der Verbrauch und 4-5kwh/100km bei mir wieder zurück ...
wenn ich es übertreiben will- ökologisch gesehen ebenfalls eine Katastrophe!
-
zum EX90 braucht man gar nicht viel sagen; so oft wie der nach hinten verschoben wurde
Käufer bekommen ja nicht mals das geliefert was sie "teuer" bestellt haben
ok- im kleinen- carplay hatten wir alle auch mit bestellt
-
ja - 22 jahre Audi.. skoda .. vw und mein Gedanke war mit deinem Deckungsgleich
auch konnte ich dank meines örtlichen Händlers 5 Tage einen Ex30 fahren - war ende mai- da war ich wirklich begeistert; alles flüssig im Navi (ok noch kein carplay- sollte ja "bald" kommen)
Problem hatte ich aber auch da schon etwas mit der Software; Radio Bug, und der Testwagen war nicht online- sprich kein online navi- kein verkehr- keine apps etc... hatte es damals auf die (war es 1.3.1) oder so geschoben- aber da war halt der "flash" vom auto da
optisch gefällt er mir ja nach wie vor
Assistenzsysteme leider damals zu wenig getestet; bei der VZE hätte ich nie gedacht das man da soviel falsch machen kann...
Entsetzt war ich aber schon von den Leasingangeboten damals von 320€ (ultra jetzt) bis 680€ PLUS version auf 2 Jahre und 10tkm p.A. war alles dabei - das war schon damals für mich unverständlich und heftig!
Schnell musste ich aber auch ein Unterton bei den Händler feststellen den es bei VW ( VAG ) auch gibt- die Unzufriedenheit mit der Abhängigkeit vom Hersteller
-
stimmt; irgendwann werden die guten alten Schweden Fan-Boys dies aber auch mal "Wahrnehmen"
Ich war anfangs von der Marke Volvo und dem Konzept wirklich überzeugt - Sie haben es innerhalb von 4 Monaten geschafft mich dazu zu bewegen das ich mich nicht weiter mit der Marke Volvo beschäftigen werden, geschweige denn überhaupt nochmal ein Fahrzeug von Volvo nach dem EX30 zu fahren.
-
über 1500 Beiträge alleine zu der SW 1.5. hier ; sagen eigentlich alles
Reddit und andere Foren ausserhalb in DE sind auch nicht viel besser- so langsam müsste in Schweden oder wo auch immer bei Volvo mal eine laterne angehen... wenn nicht hoffe ich bald auf ein rotes schlusslicht
-
Wir sollten mal fragen, wer denn der Hersteller ist😂
auch das wissen sie wahrscheinlich nicht ...
Teils werden komplette Support und Kundenbetreuung schon ausgelagert; da gibts ne Basisschulung wie ich der Ex-Metzgereifachverkäufer(in) erkläre wie ich den Kunden am besten vertröste und das wars dann
-
und bei mir ist die D*** Karre wieder komplett beschlagen und zwar vorne sowie hinten die Seitenscheiben ; dabei war es nicht mals am regnen- Straßen waren Nass +9°C ...
-
sie wissen vielleicht selbst gar nicht was der Chinese verbaut...