Hat volvo ja mal wieder voll abgeliefert ^ ...
Beiträge von Scotty18
-
-
ich wäre immer noch für ein WARMES AUTO ohne zu BESCHLAGEN ! danke volvo
gestern wieder 2 std in der Karre unterwegs gewesen die reinste Katastrophe
-
Bei 3x15 schaffe ich es auch auf 20 …
Bleibt aber genau so lächerlich
-
edit
geht wieder
Fahrten sind auch drin von gestern
-
.. hautpsache man baut ab 1.5. ein SOH rein .... ^
-
nein so ist die mir nicht bekannt; und so hat mein "alter" enyaq auch nicht geladen; der ging mit 125 bis 80% durch
den neuen ID3 GTX bekomme ich erst im April
-
Nur 15min sind viel zu kurz. Im gleichen Szenario schneiden ID3 Variationen auch nicht wirklich besser ab, eher noch schlechter.
warum dann der Abfall von 140kw ? normal müsst er bei 100-120 halten bis 70 mindestens
-
Ich prüfe daher erst den Kurs den sie noch aufrufen; im Nebensatz werde ich das Wort Wandlung und Anwalt in den Text verpacken
Ich weis nur das der nicht zu Volvo zurück geht; jederzeit rausgekauft werden kann, irgendwas ist da mit dem Händler; wo Volvo nicht der direkte Leasingrücknehmer oder so ist.... hatte das nur damals beim Abschluss so verstanden
Ich hab einen Händler in Finnland an der Hand; der auch mein Enyaq genommen hat; sofern das für mich mit +- 1000€ = 3Monate a 321€ ausgeht , ist mir das egal
spare ich immer noch genug wie wenn ich ihn über 1.5 jahre weiter fahren MUSS
wie gesagt so die Theorie erstmal; Wandlung wird eh zäh und länger dauern
"Nennenswerte" Mängel legt eben jeder anders aus
die Heizung ist es
genau so wie das gefährliche eingreifen vom Lenkrad (das wird aber im kleingedruckten schnell ausgeklammert)
-
ich verstehe die kurve nicht; und so auch noch nie unter 80% gesehen ....
passt aber zum rest vom Auto- nichts was "RICHTIG" oder Fehlerfrei läuft
-
Ich werde meinen jetzt versuchen aus dem Leasing rauszukaufen ; und dann geht er mit etwas Verlust nach Finnland
Verlust sind ca 3-5 Monatsraten ; verschmerzbar
Dafür den Kübel los
Warte nur gerade auf die Summe vom Händler