ich hab nix gemerkt ^
Beiträge von Scotty18
-
-
nein da geht nur PDC mit dem Abstandsbild an ; keine kamera
-
komisch ; bei mir immer Tendenz 3°C gegen 0°C
wobei er vorher (ich hab ja nichts geändert) auch schon bei 8-10°C oftmals kühl wurde ... vielleicht hatte er heute mal einen guten tag
-
Auch wenn ich zwischenzeitlich V1.5.0 drauf habe. Wie zuverlässig ist bei euch das Verriegeln mittels Finger an der Griff legen? Bei mir bei Nässe unbrauchbar, trocken klappt es in ca. in 75% der Fälle. Konnte mit V1.5.0 keine Verbesserung feststellen.
zu geht eigentlich immer
von 100x waren vielleicht 2x dabei wo es nicht ging
ganz anders mit dem öffnen; da stand ich schon ein paar mal mehr dumm vor dem Auto ...
-
Bis auf dem Punkt das du 25°C einstellen musst, ist dies doch sehr erfreulich.
Hast du auch andere Fahrzeuge und musst du dort so "über" temperieren?
Ich nicht, bei allen drei anderen Fahrzeugen mit einer Klimaautomatik fühle ich mich bei 21-22°c pudelwohl. Gebe zu, bin da etwas überempfindlich, "Berufskrankheit" von mir. Wenn ich mit dem Kunden vertraglich vereinbare er bekommt die Werte X, Y und Z, wird er nicht akzeptieren wenn ich ihm sage um X und Z zu erreichen musst du X plus irgendwas und Z minus irgendwas einstellen.
heute morgen und heute mittag; hatte ich meine auch auf auto 25°C bis auf das beschlagen direkt beim einsteigen (kurz auf Defroster) ; lief sie ohne kalt zu werden !
ich hab noch die 1.4.2 drauf ; daher würde ich erstmal sagen das es an den 9°C Aussentemperatur lag
Es war nicht auffällig frisch; nur die Nassen Schuhe hat man gemerkt das dort keine richtige Wärme angekommen ist
-
auch das ist alles kein hexenwerk ; VAG löst das über ein Bewegungssensor im schlüssel; ist der aktiv - sendet der schlüssel ein Signal und schon wirds vom auto empfangen
-
Ja, so meinte ich das auch. Bei mir am Haus ist der Mobilfunkempfang ohnehin nicht sehr gut, habe auch Schwierigkeiten im Haus mobil zu telefonieren, in der Garage ist es ebenfalls nicht besser. Ich vermute, dass er dort immer das Signal verliert und sich dann auch nicht so schnell "aufwecken" lässt, wenn er z.B. die Nacht über dort stand. Habe aber generell das Problem, dass sich das Auto nicht von allen Winkeln aus öffnen lässt.
nein da liegst du falsch ; ich hab hier auf dem Land (schönes Münsterland) genau null emfpang ; in meiner Halle wo der wagen steht ist auch 0 empfang - wenn er länger steht 1 Balken ; so dass ich so gerade eben die SH starten kann
ausser Wlan / Wlan Calling geht hier nicht viel; max ein Balken
das ganze hat aber nichts mit dem Key zu tun
DAB+ geht so gerade; ich muss nur die Einfahrt hochfahren; dann ist empfang da
-
So ein ID3 kostet dann aber auch schon über 53k Liste.
Ich wünsche dir viel Glück mit dem Auto, Scotty18
ja - mein EX30 Ultra aber eben exakt genau so viel!
danke; für mich keine Neuheit - da die frau den id4 fährt; und ich bis diese woche noch den enyaq hatte (der ist aber verkauft jetzt)
den volvo hab ich ja noch 1.5 jahre an der backe
ausser ich gehe wirklich den rechtliche weg ab Anfang Januar
-
Da ich fragen wo die Luft im Automodus herauskommt. Bei mir bläst er auch mit V1.5.0 im Auto Modus nur auf die Frontscheibe und dies oszillierend mit einer Lärmkulisse welche ab Mittel inakzeptable ist.
Und warum man die Lufttemperatur weiterhin höher einstellen muss als bei anderen Volvos oder Marktbegleitern, verstehe ich immer noch nicht. Möchte dies aber.
PS
Mir geht's nicht darum mit den Fragen das Forum zu nerven oder Volvo schlechtzumachen. Ich hätte einfach eine Lösung für mein Problem.
was bist du früher oder vorher gefahren?
ich kannte bis dato halt nur audi vw skoda (seat), Porsche ; Bmw (ix1) und auch ein BYD Atto ....
daher für mich ist der Vergleich nach wie vor VW/AUDI; bzw die MEB Plattform von VAG und da bin ich eben wohlfühltemperatur gewohnt.. egal ob mit einer Verbrenner Standheizung; ohne; oder elektro oder mit Wärmepumpe oder ohne ... es wurde einfach warm ; nirgendwo kalt oder Zugluft und ich bin da garantiert nicht empfindlich; aber selbst ein R8 Cabrio heizt mit offenen verdeck besser
-
Ich dachte, dass es in diesem Fred um die SW 1.5 geht
Stattdessen seitenlang nur allgemeines Geheule über allgemeine Probleme. Finde ich nicht sehr prickelnd 😕
die 1.5. macht ja nichts besser als die 1.4.2 ...
oder nenne mir mal ein paar Beispiele wo was besser geworden ist ?!
ein SOH der nun angezeigt wird- WOW - freut jeden Händler ...
eine kw anzeige nun endlich beim laden - Respekt
hat 1 jahr gedauert
hab ich sonst was verpasst?
und dann direkt die 1.5.1 hinterher schieben, können wir direkt ein neuen thread auf machen