Beiträge von Scotty18

Die monatl. Leasingrate ohne Angabe der Anzahlung ist wenig aussagekräftig. Aber trotzdem ein gut ausgestattetes Auto mit großem Akku. Der VW biete 210 kW Leistung der EX30 200 kW, sind 10 kW Unterschied, oder habe ich da was übersehen?

Keine Anzahlung !

GTX Wochen mitgenommen.

Alles an Ausstattung außer ahk und pano

Dafür Canton / Assistent Paket 20“

VW Code : falls es interessiert

:VCMMYW89

Konfigurator
    Finden Sie hier alle VW Modelle und den Konfigurator und konfigurieren Sie sich Ihren Neuwagen.
    www.volkswagen.de

Frido außerdem kannst du die auf den Webseiten veröffentlichten Preise nicht mit den tatsächlich erzielten Verkaufspreisen gleichsetzen. Ein Konkurrent wäre ja der aktuelle ID.3 von der Größe her, hat zwar weniger Power ab selbst wenn ich den großzügig konfiguriere komme ich nicht über 45k € in der Pro Version mit dem 59er Akku und da gehen noch die Kaufprämie von VW von 3570 € ab. Also einen Unterschied von 20k € kann ich da nicht erkennen.

Ich bekomme den id3 gtx jetzt Ende März

3 Jahre / 15tkm

Alles an Ausstattung drin , 79kw mehr Leistung als der ex30

280€ netto Leasing

Im vergleich zum ex30 ist das deutlich mehr Auto was man da bekommt !

Und mit einer funktionierenden Heizung & mittlerweile auch gescheiten navi

das ist mir am ende auch egal ;für mich 100% sicher das die Karre im Mai 2026 wieder auf dem Hof steht; eigentlich hoffe ich schon eher !

Hat schon einer über die im Update 1.5. angekündigten Nothalteasistenten ,der auf der befahrenen Spur zum Stehen kommt... wohlmöglich auf der Autobahn linke Spur... nachgedacht?

Diese Funktion gibt es doch schon ... steht zumindestens so ohne Einschränkung in der Bedienungsanleitung.

Sind wir jetzt 8 Monate ohne diese Sicherheitsfunktion unterwegs gewesen?

Von Volvo keine Antwort erhalten...

Wenn das so sein sollte dann wird's schon fast kriminell.

vielleicht doch einfach mal das KBA informieren

Mangelmelder

aber vorher das kleingedruckte lesen ;)

gerade mal wieder was neues - mit 4 Personen unterwegs - natürlich alles beschlagen - das ist ja nichts neues bei dem wetter

aber ausser ich als Fahrer kam keiner von Innen aus dem wagen ?!

ich musste ernsthaft von aussen abschließen und wieder auf machen- dann ging's ..

das ist für mich fast ein fall fürs KBA - Stichwort Insassenschutz - bisher aber das erste mal passiert

Das traurige ist immer noch das ich mittlerweile 2 Mails + 1 mal kontakt über die App aufgenommen habe

Bis heute absolut keine Rückmeldung !

Nur am Telefon nach 40min . Und ich glaube der Anruf geht genau so ins Klo wie die Software

Mein Händler merkt man übrigens an das er kein Bock mehr darauf hat; fokus auf hybride und verbrennen … den genauen Oton will ich hier gar nicht öffentlich weitergeben

bekommt man eigentlich dann direkt 1.5.1 :D

oder von 1.4.2 auf 1.,5 und dann nochmal 1.5.1

ach sorry das weis volvo wahrscheinlich selbst nicht ...

"damals " also im July - war es gefühlt jeden tag ein neuer bug der mich überraschte..

"heute" ist es eher die wirklich absolut peinliche Vorstellung der Marke Volvo mit dem Kunden umzugehen! Soweit hat es selbst VAG damals mit ihren BEVs in den Kinderschuhen nicht gebracht. und ja ich hatte einen der ersten ID4 1st (3 Jahre lang) ....