Beiträge von Scotty18

Heizung

CarPlay und telefonieren (Anrufer hört sich doppelt)

CarPlay und PopUp bei Nachrichten

zuverlässiges Koppeln von Handy

VZE die gescheit läuft und vorausschauend regelt

ACC /Pilot Assist der nicht Binär regelt

flüssiges Regeln vom Spukhafte/Abstandtempomaten

wenn man vom Gas geht das er segelt und nicht immer minimal rekupiert

das der Verbrauch im Winter zum Auto passt (Punkt 1)

Überholassistenz dauerhaft an

ShortCuts individueller

Öffnen vom Fahrzeug ZUVERLÄSSIG und immer funktioniert !

DAB Bug- ok da gibts ne neue Bremsleuchte ....

Standheizung die dauerhaft bis 30min heizt und auch WARM macht ; nicht lau warm nach 3x 15min laufen lassen

das sind die gröbsten dinge

dann wäre er perfekt; aber all die Punkte wird Volvo nicht in den nächsten wochen abstellen

und Juni 2026 ist ende; ich brauche und zahle nicht für ein Auto (viel Geld) welches eine der art große Mängelliste hat; die teils gravierend ist !

Scotty18 ich hatte auch immer Probleme mit beschlagenen Scheiben bei mir hat 2 mal putzen mit Würth Aktiv Scheibenreiniger saBesto das Problem gelöst. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.

den habe ich in der tat auch in 4 Spraydosen hier ;)

wüsste aber nicht was das bewirken soll- denn man merkt einfach das die Feuchtigkeit aus der Lüftung kommt

1.5 wird keine Besserung bringen !

ich hab nach einer guten stunde telefon hotline - ok es waren 45min; mal jemanden bei Volvo dran gehabt

Das problem ist intern bekannt; den Händlern wurden in der tat anfangs gesagt , mit dem nächsten update ist das thema Heizung behoben .. ist es aber NICHT

Es wird daran gearbeitet; mehr kann man nicht sagen

pasted-from-clipboard.jpg

so sieht meiner dann aus- und das ganze 10min nach Fahrtbeginn dann wirds weniger bis es ganz verschwunden ist

Temp - Schwankungen nach wie vor man findet kein idealen Punkt!

damit bist du / sind wir nicht alleine ... leider