mir hat mal jemand gesagt:
Wozu soll ich mit einer hässlichen Auflage die Sitze schonen: damit sich der nächste Käufer über top gepflegte Sitze freut ?
Dann hat er wohl vergessen zu erwähnen, dass anständige Sitze den Gebrauchtwert erhöhen....
mir hat mal jemand gesagt:
Wozu soll ich mit einer hässlichen Auflage die Sitze schonen: damit sich der nächste Käufer über top gepflegte Sitze freut ?
Dann hat er wohl vergessen zu erwähnen, dass anständige Sitze den Gebrauchtwert erhöhen....
Genau das ist das Problem. Noch nicht einmal Volvo bietet sie an. Soll man sich doch die Sitze ruinieren. Sicher, die Leaserfraktion interessiert das nur peripher.
Die Sitzbezüge dort decken aber nicht komplett den Sitz ab, das sind nur Teilabdeckungen.
Korrekt. Zudem sind sie für den EX 40, was man an der Kopfstütze unschwer erkennen kann.
Wer kennt eine Bezugsquelle für passende Sitzbezüge?
Im Netz kann ich nix finden. Auch die üblichen Verdächtigen wie Amazon, ATU, etc. bleiben erfolglos. Ja selbst bei Volvo direkt konnte ich nix finden
Universelle Teile scheitern bei der Montage an dem geschlossenen Bereich zwischen Sitz und Rückenlehne.
Wenn alle Stricke reißen, öffne ich per Handy.
Habe ich tatsächlich schon gemacht, wenn der Elch beim FOB trotzig war.
In einem Fall musste ich ihn sogar mit der App aufschließen weil beides nicht funzte.
Alles anzeigenDiese ominösen 15 Minuten habe ich auch immer wieder.
Es muß wohl ein Zeitfenster geben in dem das System was auch immer macht.
Wenn ich länger vom Auto weg bin funktioniert der Keyfob ziemlich gut aber wenn ich so wie du schreibst nur mal ca. 15 Minuten weg bin dann reagiert einfach nix mehr. Innerhalb der 15 Minuten ist der Schlüssel auch nicht in Reichweite zum Auto.
Keine Ahnung was da passiert. Bei mir ist es jedenfalls schon vor 1.5.2 so gewesen.
Dieses "Zeitfenster" würde mich mal interessieren. Meiner spinnt diesbezüglich total. Sehr oft reagiert er bereits nach einer Nacht auf den Keyfob fast gar nicht und ich muss die Schlüsselkarte zuhilfe nehmen und andererseits reagierte er nach 1 wöchiger Abwesenheit auf Anhieb.
Mich würde mal interessieren, welche Tricks man im Problemfall anwenden sollte. Türgriff und/oder Kofferraum haben bei mir keinen Erfolg gezeigt.
Weder das eine noch das andere. Die Meldung war vorher und ist seitdem nicht mehr aufgetreten.
Das ist schon lange kein Update Fred mehr.
Zur besseren Identifikation bitte umbenennen in "Heizungsfred '
Heute funzte zu meiner Verblüffung der Öffnungsblock nicht mehr. Habe das Auto erst seit Juli. Kann es sein, dass bereits jetzt schon die Batterie leer ist?