Weiß jemand ob der Heckscheibenwischer einen eigenen Wasserbehälter hat, oder wird ein gemeinsames Behältnis genutzt?
Beiträge von feldhamster
-
-
Seit gestern pault mich der Elch wiederholt und unbegründet an, dass ich mich vom Google Konto angemeldet hätte.
Auch eine wiederholte Anmeldung reicht nur für kurze Zeit, bis die Meldung (Glöckchen mit blauem Punkt) erneut erscheint. Kennt ihr ggfs gleiche Probleme und habt vielleicht einen Tipp?
Der Freundliche zuckt hierzu nur mit den Schultern

-
Ich bin froh, dass Volvo das so gelöst hat. Bei meinem Vorgängerfahrzeug (Kona EV) musste die Klappe ausgetauscht werden, da sie sich nicht mehr öffnen ließ. Das trat übrigens häufiger auf.
-
Bis auf Autobahnen wird das Teil bei mir gnadenlos ausgeschaltet. Und selbst dort traue ich ihm nicht uneingeschränkt. Für mich isses ne Fehlkonstruktion.
-
mir hat mal jemand gesagt:
Wozu soll ich mit einer hässlichen Auflage die Sitze schonen: damit sich der nächste Käufer über top gepflegte Sitze freut ?

Dann hat er wohl vergessen zu erwähnen, dass anständige Sitze den Gebrauchtwert erhöhen....

-
Genau das ist das Problem. Noch nicht einmal Volvo bietet sie an. Soll man sich doch die Sitze ruinieren. Sicher, die Leaserfraktion interessiert das nur peripher.
-
Die Sitzbezüge dort decken aber nicht komplett den Sitz ab, das sind nur Teilabdeckungen.
Korrekt. Zudem sind sie für den EX 40, was man an der Kopfstütze unschwer erkennen kann.
-
Wer kennt eine Bezugsquelle für passende Sitzbezüge?
Im Netz kann ich nix finden. Auch die üblichen Verdächtigen wie Amazon, ATU, etc. bleiben erfolglos. Ja selbst bei Volvo direkt konnte ich nix finden

Universelle Teile scheitern bei der Montage an dem geschlossenen Bereich zwischen Sitz und Rückenlehne.

-
Wenn alle Stricke reißen, öffne ich per Handy.
-
Habe ich tatsächlich schon gemacht, wenn der Elch beim FOB trotzig war.
In einem Fall musste ich ihn sogar mit der App aufschließen weil beides nicht funzte.