120
Na, da haben wir's doch! ![]()
Konfuzius sagt: Nie schneller als 120 km/h fahren Du darfst!
So haben die Entwickler das halt umgesetzt.
120
Na, da haben wir's doch! ![]()
Konfuzius sagt: Nie schneller als 120 km/h fahren Du darfst!
So haben die Entwickler das halt umgesetzt.
Vielleicht kommen wir der Antwort auf diese Fragen näher, wenn wir in Erfahrung gebracht haben, welche Höchstgeschwindigkeit in China gilt.
Vielen Dank. Wusste nicht, daß diese Funktion bei E-Autos immer an ist und deshalb nicht aufgeführt ist wie andere Assistenzen. Wieder was gelernt.
Auch bei Benzinern, die über Autohold verfügen.
Norwegen ist m.E. das einzige europäische Land, in dem das Tagfahrlicht nicht ausreicht und Abblendlicht vorgeschrieben ist. In Kroatien und Bulgarien ist es in den Wintermonaten voprgeschrieben.
Ist mir beim Renault auch öfters passiert, allerdings ohne Blechschaden. Daher habe ich mir angewöhnt, immer auf die optische Quittierung zu achten, dass der "Gang" auch wirklich drin ist.
Waze ist auch Google...
![]()
Hab ich mich hier eigentlich schon eingetragen?
EX30 SM ER Ultra in Cloud Blue. Habe ich im Juni als Fahrzeug "in Zulauf" bei meinem Volvo-Händler bestellt. Soll vielleicht schon nächste Woche beim Händler sein.
Plane über das letzte Juli-Wochenende einen Verwandtenbesuch in Bremen. Wäre schön, wenn der Wagen bis dahin bei mir wäre.
Nein. Ich fand die Meldung nur bemerkenswert. Ich dachte, es interessiert vielleicht auch andere aus dem Forum. In Deutschland kann man ja offenbar noch unverändert konfigurieren und bestellen.
Als Begründung nennt dieser Artikel die Softwareprobleme: https://www.autoblog.com/2024/…-software-issues-refunds/