Wer spricht denn von Überführung?
Ich wohne ein paar hundert Meter vom Händler weg. Die Fahrt nach Bremen ist ein verlängertes Wochenende mit Besuch meiner Cousine und meines Cousins!
Wer spricht denn von Überführung?
Ich wohne ein paar hundert Meter vom Händler weg. Die Fahrt nach Bremen ist ein verlängertes Wochenende mit Besuch meiner Cousine und meines Cousins!
So, ich habe den Wagen ja nun seit gestern und bin heute schon circa 500 Kilometer von Wiesbaden nach Bremen gefahren.
Die Fahrt war toll und ich hatte keine Probleme, außer der schlechten Verkehrszeichen-Erkennung. Internet war stabil, die Assistenzsysteme haben wunderbar funktioniert, das Radio hat zuverlässig funktioniert ohne die bekannten Probleme beim Bremsen.
Android Auto und Apple Carplay fehlen, aber das vermisse ich nicht. Software Version ist bei mir 1.4.
Telefoniert Ihr direkt über das Mobilfunknetz oder beispielsweise über WhatsApp? Mit letzterem hatte ich im Renault Zoe auch Probleme in Kombination mit der Freisprecheinrichtung.
Die Frage ist, wie sich das auf lange Sicht verhält.
highfish , kannst Du bitte mal 100 mal nacheinander durch die Waschanlage fahren und anschließend noch mal ein Bild machen?
Und dann nimmst du einfach irgendeinen anderen Thread? Sorry, aber das ist nicht die feine Art und das findet doch nachher auch niemand.
Wenn du keinen neuen Thread aufmachen willst, dann such dir wenigstens einen passenden, z.B. den hier:
Ihr habt ja die Autohäuser nicht gerade ums Eck.
Ich bekomme meinen am Freitag voll geladen und hab dann ganze 7 km heim. Da kann ich wohl noch nicht mal testen ob meine Wallbox Funktion 🤣🤣
Ich bekomme meinen morgen und habe etwa 600 m zu meinem Händler.
Am Wochenende dann gleich eine längere Fahrt nach Bremen. Freue mich schon total!
Ein Display, das für Navigation genutzt wird, ist auch definitiv praktischer im Hochformat. Querformat ist besser für Videos, aber das ist für mich nicht der Schwerpunkt eines Displays im Auto. Optimal wäre natürlich ein drehbares.
Das Dach wird aus VSG sein. Das ist gegen Hagel auf jeden Fall widerstandsfähiger als Blech. Und auch sonst könnte ich mir vorstellen, dass die Gesamtkonstruktion durch das Glasdach eher stabiler wird.
Damit "reparierst" Du zwar den Knick in der Linie zwischen Fensterunterkante und Spoiler, aber der ist in meinem Augen gerade der Pfiff im Design des EX30. Ich finde, es sieht so langweiliger aus als vorher.