Die Kameraperspektive ist 1. nicht optimal und 2. schaltet die bei jedem Gangwechsel beim Einparken wieder ab. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was es da zu diskutieren gibt, man muss den Spiegelschwenk ja nicht nutzen.
Beiträge von toddel68
-
-
ein gestaffeltes Release machen ist immer sinnvoll. Falls bei den Händler-Updates Probleme auftauchen kann man schnell reagieren und das Update zurückziehen. Wenn man sofort OTA macht und es gibt Probleme stehen die Hotline-Telefone nimmer still.
Ob das Update beim Händler oder online erfolgt ist, ist doch völlig wumpe - der Fehler tritt doch sowieso erst beim Fahren auf. Mir ging es aber auch explizit um dieses Hotfix-Update. Es fahren ja schon Leute mit der fehlerhaften 1.4.2 rum.
-
-
Man sollte doch meinen, dass 1.4.3 sofort raus geht wenn es sich tatsächlich um einen Hotfix handelt. Aber wahrscheinlich heißt es tatsächlich wieder drei Wochen warten und es ist nicht nur der Standardtext.
-
Ja, ist auch mein Eindruck, den ich sofort auf der ersten Fahrt nach dem Update hatte. Irgendwie sind die Lenkkorrekturen meiner Meinung nach unharmonischer geworden.
-
Hätte nicht gedacht, dass die Fahrzeuge gestellt werden. Hab das aus der Einladung so nicht heraus gelesen. Wenn das aber so ist, werde ich vielleicht mit dem Verbrenner anreisen. Die werden ja sonst gar nicht mehr gefahren
Danke für den Bericht!
-
Hattest du denn das Update für den Schlüssel bekommen?
-
jan1168 Und das fällt dann bei dir in die Kategorie "Läuft!"? In der kurzen Zeit mehrere Abstürze und Verbindungsprobleme finde ich eher nicht so prickelnd.
-
Hatte auch das Gefühl, dass es sich anders anfühlt. Ist natürlich null objektiv. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass er in Autobahnkurven den Verkehr auf den Nebenspuren nicht mehr in die eigenen Spur verschiebt. Also weniger Phantombremsungen in der Kurve wo man auf den Nachbarverkehr "auffährt".
-