Gestern so gegen 13:00h? 😉
Beiträge von toddel68
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Oder schau mal wie der Beifahrer-Sicherheitsgurt anliegt bei Nichtgebrauch. Da klappert manchmal die Schnalle, wenn der Gurt verdreht ist.
Die Gurtschnallen hab ich schon ummantelt 😬
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Workaround: Mit Maps eine Säule planen, die mit 20% erreichbar ist und mit Waze zur anderen fahren. Bis dahin bleibt der Akku warm 😂
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Torsion Danke für den Hinweis, hatte mit der Suche nix gefunden. Klingt ja nach dem identischen Problem, bei mir allerdings direkt am Ohr, was noch mehr nervt. ielleicht gibt es auch einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten und den derzeit sinkenden Temperaturen. Sieht so aus, als müsste ich dann doch mal zum Händler...
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Hab seit ein paar Tagen ein Klappern von der Fahrertür bei Fahrbahnunebenheiten und festgestellt, dass es wohl vom Fenstermechanismus kommt. Sobald ich das Fenster 1 cm runter fahre, ist es weg. Lässt sich auch genau so reproduzieren wenn man mit der Faust auf die Wulst innen direkt unterm Fenster schlägt. Habt ihr schon ähnliche Erfahrungen?
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Das ist genau diese Art von Antworten, die mich auf die Palme bringen. Hab mich dieser Tage wegen so was schon mit dem Amazon Support angelegt. Deren Echo Show 5 Geräte kriegen nach 3-4 Jahren, also natürlich außerhalb der Gewährleistung, das große Bildschirmzucken. Hindert aber Amazon nicht daran, jedem einen zeitaufwendigen Werksreset zu empfehlen, der natürlich nix bringt.
Volvo weiß genau, was Sache ist und stellt sich dumm. Maximal respektlos gegenüber dem Kunden.
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Immer wenn ich mit Leuten meinen Vovo betrachte und die was von SUV faseln, erwähne ich, dass der aktuelle Golf 5cm länger ist.
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Yes, die Frage ist, ob das Gewicht nur auf diesen von Volvo beschrieben Falzen "liegen darf" oder man doch etwas mehr Fleisch ringsum findet.
So eindeutig wie im Manual dargestellt, sieht es auch nicht aus. Ich würde ja eher die freien Bleche nutzen. Hat der Reifenshop auch.
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Da jetzt bald der Wechsel auf Winterräder ansteht: Hat schon jemand Erfahrungen mit den Anhebepunkten gemacht. Für mich hat das Manual nur wenig Ähnlichkeit mit den realen Gegebenheiten am Auto bzw. da, wo man anheben soll sieht es mir doch sehr instabil aus.
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Bin, als ich gesehen hab, dass der SoC am nächsten Lader sinkt, eher 110 gefahren. Das hat aber nicht wirklich was gebracht im das Ruder rumzureißen. Viel sparsamer als mit 120-130 war ich damit auch nicht unterwegs.