Wo ist der Unterschied, wenn wir mir der Staat oder der einzelne Voyeur beim Nacktbaden zusieht?
Wer kennt sie nicht, die Spanner, die ihren Wagen in die Düne rammen um mit der Dashcam Schmuddelfilmchen zu drehen?
Wo ist der Unterschied, wenn wir mir der Staat oder der einzelne Voyeur beim Nacktbaden zusieht?
Wer kennt sie nicht, die Spanner, die ihren Wagen in die Düne rammen um mit der Dashcam Schmuddelfilmchen zu drehen?
Totale Überwachung findet nicht durch private Einzelaufnahmen, die noch dazu im Loop laufen, statt, sondern durch den Staat.
Dann hat toddel68 einen seltenen EX30 erwischt, welcher genau mit der Anzeige des Reifendruck ist! 😉
Vielleicht liegt's an den Sensoren. Sind ja die in den eigenen Felgen
ABRP kann, wie Car Stats Viewer, leider nicht die aktuellen Leistungsdaten und den Verbrauch vom EX30 abrufen. So ist es leider dann nicht ganz so effektiv.
Damit er jetzt im Winter genauso schnell von 10 auf 80% lädt...
Gestern so gegen 13:00h? 😉
Oder schau mal wie der Beifahrer-Sicherheitsgurt anliegt bei Nichtgebrauch. Da klappert manchmal die Schnalle, wenn der Gurt verdreht ist.
Die Gurtschnallen hab ich schon ummantelt 😬
Workaround: Mit Maps eine Säule planen, die mit 20% erreichbar ist und mit Waze zur anderen fahren. Bis dahin bleibt der Akku warm 😂
Torsion Danke für den Hinweis, hatte mit der Suche nix gefunden. Klingt ja nach dem identischen Problem, bei mir allerdings direkt am Ohr, was noch mehr nervt. ielleicht gibt es auch einen Zusammenhang zwischen dem Auftreten und den derzeit sinkenden Temperaturen. Sieht so aus, als müsste ich dann doch mal zum Händler...