Ist das bei euch ebenfalls so?
Läuft momentan einwandfrei
Ist das bei euch ebenfalls so?
Läuft momentan einwandfrei
In den Soundeinstellungen , nennt sich glaube ich "Geschwindigkeitsanpassung" oder so. Bin leider gerade nicht in Autonähe.
Gibt 3 Stufen oder aus.
Mein Fahrzeug wurde mit 3.0 aufgeliefert und 3 Räder hatten den Wert halt noch. Ich dachte mir, die wissen schon was sie tun bei Volvo.
Laut Aufkleber sind es ja für Eco auch 2,9 bar, dass passt dann ja. Mir hatten sie ihn mit 2,6 hingestellt.
Bitte keine Unterstellungen. Was du meinst ist ein Affiliate-Link. Das ist lediglich der Link zum Artikel den ich bereits bei Amazon bestellt hatte. Den kann man dort über "Teilen" erstellen. Nur weil der verkürzt ist heißt das nicht, dass "jemand" Geld damit verdient.
Das war bei meinem Mini auch nicht anders und eine reine Notlösung wenn man mal ohne Schlüssel "schnell" ans Auto wollte.
Wenn man nicht gerade zu Hause eine Möglichkeit zum nachfüllen hat, ist man da ja auch schon eine kleine Strecke gefahren.
Xiaomi Portable Electric Air Compressor 1S 35115 https://amzn.eu/d/a7u3rO0
Moin allseits,
Wenn man in den App-Einstellungen auf Metrisch/Bar einstellt, dann wird das auch in bar angezeigt! 😉
Wie mache ich das auf dem Aufkleber? 😁
Sind halt nicht mehr bar sonder kPa. Aber die Umrechnung dürfte ja keine Herausforderung sein...
Wieso füllst du 3,0 auf wenn 2,8 empfohlen sind?
Hätte vorhin auch wieder so ne seltsame Darstellung, siehe Schaltfläche für Klima und Fahrzeugeinstellungen. Musste resetten.