Phonk: Ich nehme an, die erwähnten Entwickler in Bangalore, die jeden Tag auf dem Zugdach zur Arbeit fahren, sind mit der Programmierung der Verkehrszeichenerkennung betraut.
Beiträge von toddel68
-
-
Bei mir sind die Routen in unter einer Minute im Auto. Reicht mir eigentlich auch, sonst kann ich es ja gleich im Auto eingeben.
-
Wenn man sich dafür nicht ins Auto hocken will, geht es auch an jedem Browser indem man sich in den Google-Account einloggt.
Edit: und Google Maps läuft sogar auf dem iPhone 😬
-
Zuhause und Arbeit kann man doch standardmäßig in Google Maps speichern. Die schlägt er einem dann auch dementsprechend vor Favoriten kann man sich anlegen. Ich habe allerdings unter dem Google-Account auch privat ein Smartphone laufen wo ich dies alles schon gemacht hatte. War dann im Volvo natürlich gleich da
-
Irgendwie scheint es ja keine schwarzen Radschrauben in 14x1,5x34mm mit 60° zu geben, hab daher bei Amazon schwarze Silikonkappen gekauft.
ex30-forum.de/attachment/1470/ex30-forum.de/attachment/1472/
-
Magnus, hast du in der ganzen Zeit mindestens einmal nen Reboot gemacht? Für die "kleinen" Problemchen, die nicht so "vorgesehen" sind, hilft es ja meist.
-
Das ist kein Vergleichstest von denen, sondern die Zusammenfassung des Tests der Auto Zeitung.
-
In 8x20 ET45 wiegt sie 14,65kg
-
So, meine 20" sind seit heute auch drauf.
Mit 2,6 bar fährt es sich okay, eher besser als mit den originalen Felgen. Dürfte auch am Gewicht liegen.
-
Das wird sicher lustig 😬