Wenn diese Schritte auch notwendig sind, um die Hochvolt Verbindung zu deaktivieren, na dann gute Nacht im Ernstfall .....
Beiträge von humphrey
-
-
mir hat mal jemand gesagt:
Wozu soll ich mit einer hässlichen Auflage die Sitze schonen: damit sich der nächste Käufer über top gepflegte Sitze freut ?
-
Ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt nochmal machen soll... für 60-80 Euro so einen Aufwand betreiben und dann ein halbes Jahr warten... Ich bin schon kurz davor es einfach zu lassen.
naja immerhin 60 EUR, ist schon mal 2 Eis mit 3 Kugeln ....
-
wow, 124 Tacken für einen UWB Chip, darum sind die iphones so teuer
-
ui, hier der Bericht eines Betroffenen:
-
Abwarten und Tee trinken.
Vl. kommt nun doch ein größeres Update, welches auch ausreichend getestet wurde.
deutet ja evtl. der Versions-Sprung direkt auf eine 1.6.X hin:
die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Dein Büro PC ist ja immerhin ein wichtiges Arbeitsmittel.
Da ist ein Auto, dem Du dein Leben anvertraust, nicht so wichtig:
Bremsen-Update fehlgeschlagen
-
ich habe das Problem letzte Zeit auch tatsächlich häufiger
Vorher ist der Ton mal alle paar Monate ausgefallen, dann den Neustart der Systemeinheit durchgeführt, und alles wieder okay für eine lange Zeit.Nun gefühlt alle 2 Wochen...
-
mal dazu eine Frage in die Runde:
Welchen Vorteil würde mir Android Auto im Volvo EX30 bieten ?mWn. wird damit doch nur das Smartphone gespiegelt. Außer Maps, das ich im Volvo so oder so habe, sehe ich jetzt keinen großen Mehrwert.
Mein Handy kann ich ja parallel per Sprachsteuerung immer nutzen, auch im Auto.
-
ebenso meine Nachfrage zum digitalen Schlüssel für Android:
Wir arbeiten daran, den Digital Key so schnell wie möglich für Android bereitzustellen, haben aber noch keine Informationen darüber, wann er verfügbar sein wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Med vänliga hälsningar
Mit freundlichen Grusen
Kundenbetreuung | Deutschland