Beiträge von humphrey

Hallo Surki,

mich würde interessieren ob Du die Dachgrundträger jedesmal abmontierst, oder immer druff lässt ?

Das wären meine ersten Dachträger: spürt man das dann geräuschmässig / verbrauchsmässig, wenn man die draf lässt ....

Hallo Rooster,

bei mir ist in der Radio-App die letzte Zeit schon mehrfach der Ton komplett ausgefallen, Spotify etc. funktionierte weiterhin.

Ich habe dann jeweils den Volvo-Affengriff für "Software Reset" gemacht:

Lenkrad Minustaste (-) auf der linken Seite / Pfeiltaste nach unten (↓) auf der rechten Seite für mindestens 20 Sek. drücken, Fahrzeug stehend, Bremspedal treten.

Probier das mal aus, wie beim PC: jeder boot tut gut

Ich starte am gekoppelten Smartphone z.B. die Hörbuch-App, und dann am EX30 unter Apps die "Bluetooth Wiedergabe" starten.

Dann steuerst Du damit quasi deine Smartphone App, Wiedergabe / Pause, Lautstärke, Titelsprung

Ich komme von einem Null-Software Verbrenner, deshalb ist meine Toleranzschwelle vermutlich höher, als bei vielen anderen hier :)

Ich finde den Google-Bedienkonzept-Kosmos schon recht stringend und mag das abgespeckte User-Interface ebenfalls sehr.

Die Hardware finde ich aufjeden Fall super, das Auto macht Spass.

Hallo zusammen,

mal eine kurze Frage als Android Smartphone Besitzer, der all die Probleme noch auf sich zukommen sieht :

Wird bei euch in der App das Kfz-Kennzeichen angezeigt ?

Das war bei mir mal nur kurz der Fall. Zur Zuordnung des Fahrzeugs sollte ja die VIN ausreichend sein, oder warum mußten wohl einige den Kfz-Schein einsenden ?