ui, hier der Bericht eines Betroffenen:
Beiträge von humphrey
-
-
Abwarten und Tee trinken.
Vl. kommt nun doch ein größeres Update, welches auch ausreichend getestet wurde.
deutet ja evtl. der Versions-Sprung direkt auf eine 1.6.X hin:
die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Dein Büro PC ist ja immerhin ein wichtiges Arbeitsmittel.
Da ist ein Auto, dem Du dein Leben anvertraust, nicht so wichtig:
Bremsen-Update fehlgeschlagen
-
ich habe das Problem letzte Zeit auch tatsächlich häufiger
Vorher ist der Ton mal alle paar Monate ausgefallen, dann den Neustart der Systemeinheit durchgeführt, und alles wieder okay für eine lange Zeit.Nun gefühlt alle 2 Wochen...
-
mal dazu eine Frage in die Runde:
Welchen Vorteil würde mir Android Auto im Volvo EX30 bieten ?mWn. wird damit doch nur das Smartphone gespiegelt. Außer Maps, das ich im Volvo so oder so habe, sehe ich jetzt keinen großen Mehrwert.
Mein Handy kann ich ja parallel per Sprachsteuerung immer nutzen, auch im Auto.
-
ebenso meine Nachfrage zum digitalen Schlüssel für Android:
Wir arbeiten daran, den Digital Key so schnell wie möglich für Android bereitzustellen, haben aber noch keine Informationen darüber, wann er verfügbar sein wird. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Med vänliga hälsningar
Mit freundlichen Grusen
Kundenbetreuung | Deutschland
-
Hallo Surki,
mich würde interessieren ob Du die Dachgrundträger jedesmal abmontierst, oder immer druff lässt ?
Das wären meine ersten Dachträger: spürt man das dann geräuschmässig / verbrauchsmässig, wenn man die draf lässt ....
-
Mich würde auch mal die Haltbarkeit eines software-basierten Fahgzeugs interessieren:
klar - hat das dann in späteren Jahren einen gewissen Softwarestand, aber was ist dann wenn z.B. mal Server abgeschaltet werden, oder solche Bugs überhaupt nicht mehr gefixt werden,
dann wird das Fahrzeug schlechter und schlechter .....
-
Android Volvo EX30 App Update am 08.05.2025
aber Google Maps am 14.05.2025, Beta Version, das würde mit dem ersten Auftreten des Bugs tatsächlich passen ....
-
bei mir jetzt auch, aber erst nach einiger Zeit Fahrt unterwegs.
Das Problem muss doch dann durch irgendeine Online-Funktion ausgelöst werden, da ich das Update 1.5.2 schon einige Zeit installiert habe ....
Vielleicht werden diejenigen von Volvo bestraft, die zuviele Supportanfragen gestellt haben ?