Beiträge von Moss Yellow

Außer Tesla fällt mir das nicht viel ein. Allerdings waren seinerzeit die Privatkunden Leasing Konditionen jenseits von gut und böse.

Ok den Jeep Advenger wäre nee Option, der startet aber auch schon nackt bei 38.500 €. Gerade mal einen konfiguriert 41.380 € und da fehlt dann doch einiges zum EX30 als Single Motor mit Plus Ausstattung und den beiden "Standard" Extras. Und es ist und beliebt ein Auto auf kombinierter Verbrenner-Plattform.

Die beiden koreanische Geschwister haben ihre Modelle auch sehr selbstbewusst bepreist. Man achte auf den Preisaufschlag beim aktuellen Kona. Womit sie der gerechtfertigt?

Wie gesagt habe da bereits mal ein Fahrzeug bestellt. Auch Leasing, damals als Firmenwagen, da war alles bestens. Diesmal privat und er war über 80 Euro teurer pro Monat als die Alternative um die Ecke . Was die Entfernung angeht macht es für mich keinen Unterschied, wohnen quasi in der Mitte.

Also wird der Unterschied zwischen Kauf zu Leasing hier wohl den Unterschied machen.

Ansonsten ein Händler vom alten Schlag, fühlte mich da immer wohl. Viel Spaß mit deinem EX30.

Nö, Rechnung kommt am Montag. Darauf wird die Summe, gekürzt um den Anteil von Volvo (1.000,-€) und dem des Händlers (500,-€), ausgewiesen sein.

Anonymisiert, also deine Name und Händler raus und alles was euch identifizieren könnte nur auf Volvo Papier käme bestimmt ganz gut um es meinen Händler unter die Nase zu reiben. Von dem gibt es nichts neues als das bereits von mir hier mitgeteilte. Oh doch den "Fehler" mit dem brutto/netto beim Herstelleranteil hat er eingesehen. ;)

1stVolvo

Hast du vielleicht noch ein besseres Bild.

Ja, also ich würde auch sagen das ist ein und derselbe.

Warum nur hat man den dann von den ganzen Youtubern so als Besonderheit anpreisen lassen wenn es eigentlich der Standardspiegel ist?

Ich wollte es nicht aussprechen, ohne Beweis.

Allerdings vermute ich mal das liegt am Text der Preisliste "Rahmenlose Außenspiegel mit Memoryfunktion" :/

Steht so als Serienausstattung bei Ultra. gemeint ist wahrscheinlich die Memoryfunktion, man könnte aber auch rauslesen nur bei Ultra "Rahmenlos". Ich bleib dabei in der Preisliste sind einige Such und Verständnisaufgaben untergebracht. :D 8) Und alle Pressefahrzeuge waren wohl Ultra(s). Wie es auch sei, ich finde sie schick und der schwarze Fuß passt gut zum gelb.

Prima, war kein Ultra, sondern ein Plus, ... und der Spiegel war trotzdem Rahmen-los, super!!
    Der Wagen war noch in der Aufbereitung, wie man sieht.
    Das Gelb sieht je nach in den Videos und Fotos immer verschieden "knallig" aus,

real hat es einen klaren Stich ins Grüne, von daher passt Pine perfekt.
    Mein Termin verschiebt sich leider auf Juni :( ... jaja, die Vorfreude ...

Ok sobald das Wetter besser wird muss ich doch noch vor dem Probefahrt Termin zu meinem Händler, da soll ja auch einer in der Kombination stehen? Selber Händler? :/ Laut dem ist dort noch ein zweiter gelber bestellt.

Mal eine etwas andere Frage: habt ihr euch schon Gedanken gemacht, welches der erste Song sein wird, den ihr hören wollt, sobald ihr euren EX30 habt?👀

"Telegraph Road" oder Money for nothing (der Anfang) von Dire Straits oder "Rudi" von Supertramp live in Paris oder tra­di­ti­o­nell wie bei jedem meiner schwedischen Autos was von ABBA. Anschließend etwas Großstadtgeflüster. Aber du bringst mich auf eine Idee muss noch eine HK System Test Playlist erstellen. 8)