Innen Pine. Diese Kombination gefällt mir persönlich überhaupt nicht und die materiellen im Innenraum wirken sehr billig und überhaupt nicht wie in einem 50k Auto, sehr enttäuschend! Habe aber auch einen misty Innenraum gesehen, wirkt deutlich hochwertiger, aber auch hier merkt man das Hartplastik.
Fazit: tolles Auto, nicht perfekt aber für der beste Kompromiss um 50k, Vorfreude ist da und 1 Tag teste ich noch….
Danke für den Bericht
Da ich auch Pine bestellt habe meine Frage was stört dich so besonders? Der einzige Unterschied in den Materialien zw. Misty und Pine sind die Sitzbezüge (Posterung).
Misty = Tailored Wool Blend, fand ich wirklich schön
Pine = Wool Blend und Nordico
Dekoreinlagen = Flax und Dekor der Lüftungsdüsen und alle anderen Plastikmaterialien auch sind zwischen den beiden Linien identisch. Nur die Böden der Fächer MIttelkonsole unterscheiden sich. Das ist glaube ich von der Außenfarben abhängig.
Aber Geschmäcker sind verschieden ich fand Breeze mit Dekoreinlage Particle und Blue als Dekor der Lüftungsdüsen grausam und extrem billig. Flax machte es gleich viel besser.
Die Dekoreinlage Demin konnte ich noch nicht in natura betrachten.
War aber egal das die gefällte Aussenfarbe als Plus nur Pine zuließ.
Aber verwundert war ich auch, dass es keinen unterschiedlichen sonstigen blink, blink bezüglich der verwendeten Materialien zw. den verschiedenen Linien gibt.