Ich kann auch darauf antworten:
Jegliche Probleme werden mit zukünftigen Updates verändert😂
Ich kann auch darauf antworten:
Jegliche Probleme werden mit zukünftigen Updates verändert😂
Oh ja... bei mir auch ...
Seht ihr, da passiert eine Menge im Hintergrund... Ständig Verbesserungen, die wir nicht wertschätzen
Es wäre schön, wenn man es selber einstellen könnte, wie man möchte:
Manuelle Rückstellung oder automatische Rückstellung nach X Kilometern.
Nun denn…
Autos aus dem VAG Konzern kommen für mich aus bekannten Gründen nicht in Frage.
Verarschen lasse ich mich nicht nochmal.
Und wenn man in den einschlägigen Foren mitliest, haben die nach wie vor auch deutliche Softwareprobleme.
Aber jedem das seine😉👍🏻
Das tut mir leid, dass du so gefrustet bist vom EX 30.
Offensichtlich sind die Autos doch sehr unterschiedlich.
Klar, die Klima müsste besser sein.
Aber gefroren habe ich in dem Auto noch nie. Aber kühlere Luft an den Beinen habe ich auch schon feststellen müssen. Und das Beschlagen der Scheiben habe ich selten.
So etwas kenne ich aber auch beim Tesla.
Ich hoffe sehr, dass da softwareseitig noch einiges passiert, was die Schwachpunkte abstellt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt😉
+
stimmt das ist aber zu HOCH für volvo sowas zu implementieren ; wie wir wissen bekommen sie die einfachsten dinge nicht geschissen
Der Absatz weltweit passt ja für Volvo - daher kann man "die paar" Querulanten aus den Foren ja auch ignorieren - solchen Eindruck bekommt man auch von den Händlern wenn man nur mal erwähnt das man ja mal über die grundprolematik im "internet" sich informieren kann
Es ist zu schade….. An und für sich ein tolles Auto, optisch innen und außen topp (außer dieses schwarze Recyclingmaterial…. Das ist nicht so meins). Fahrdynamik auch super. Die Kiste macht wirklich Spaß und wir überlegen, unseren Tesla durch einen EX 60 zu ersetzen. Aber dafür müsste softwareseitig noch einiges passieren…… Und der EX 60 müsste dieses Jahr noch verfügbar sein. Beides ist sehr unwahrscheinlich…. Wirklich schade, so ein EX 60 mit 800 V Technologie wäre schon was Feines.
Positiv möchte ich auch noch die aktuelle Anzeige der Ladeleistung in kW hervorheben, die sei dem 1.5er Update eingeblendet wird. Die ist zwar in EX30 Manier recht klein gehalten und unscheinbar, aber lieferte mir einen gewissen Mehrwert, wenn ich im Auto während der Ladezeit saß. 👍🏻 😀
Sinnvoll wäre die Anzeige der Ladeleistung in der App. Ich sitze selten im Auro beim Laden…
Hoffentlich bekommst du nicht eine Rechnung von Volvo für den nachträglichen Einbau des Glasdaches…😂
Nicht, dass es jetzt wichtig wäre.
Aber es zeigt einmal mehr, dass vieles einfach falsch ist….
Die max. AC Ladeleistung beträgt 22 kW und nicht, wie angegeben, 11 kW.
Also nochmal 100 Punkte mehr für den Volvo🤪
Ok, cool. Werde mal meinen Händler kontaktieren.
Müssen die das machen, wenn man es verlangt?