Danke Moss Yellow für die Erläuterung der juristischen Seite.
Eine Wandlung ist alles andere, als einfach. Genauso sehe ich das auch.
Danke Moss Yellow für die Erläuterung der juristischen Seite.
Eine Wandlung ist alles andere, als einfach. Genauso sehe ich das auch.
Ist doch ganz einfach und rechtlich Eindeutig:
3 Nachbesserungsversuche durch den Händler ohne Ergebnis, Vertrag wandeln.
Dann hast du unser Rechtssystem nicht verstanden.
Wenn es in diese Richtung läuft, ist gar nichts mehr einfach!
Was viele hier auch sehr frustet, ist die nicht vorhandene Kommunikation zum Kunden.
Und die Reaktionszeiten für Antworten. Und noch mehr die inhaltslosen Inhalte der Antworten.
Man hat halt nicht den Eindruck, dass man als Kunde gesehen und ernst genommen wird. Wenn man dann wirklich Probleme hat, verärgert das natürlich.
Ich wette nicht dagegen😉
Ich tippe auf Ahnungslosigkeit.
Das wird sich rächen, wenn das so weiterläuft.
Sorry, aber Volvo ist schon lange nicht mehr Premium.
Das wissen die nur scheinbar noch nicht.
Deshalb ist ein entsprechendes Feedback der Nutzer hilfreich.
Nein, Abzocke ist es sicherlich nicht.
Ich finde nur die Verrechnungssätze in Autowerkstätten extrem hoch.
Ist aber schon lange so…..
Mittlerweile ja auch bei Handwerkern etc.
Aber so ist das eben. Ständig wollen alle mehr Geld und das wird einfach auf die Preise umgelegt.
Dann wird alles teurer… also wollen alle wieder mehr Geld.
Preisschraube 😂
Dafür sind 250 Schleifen aber nicht gerade wenig.
Hört sich nicht nach mehr als max 1 Stunde an….