Beiträge von Ora
-
-
Ich würde mir in 2025 auch kein Auto in dieser Preisklasse holen, welches keine 800V hat.
Der EX60 wird 800 V haben.
Aber der kommt für mich zu spät.
Ich darf im September endlich unseren Rumpeltesla zurückgeben.
Zu früh für den EX60.
Deshalb wird der nächste wahrscheinlich ein XPeng G9 Performance.
Polestar 4 hatte ich mal im Blick.
Aber was man da so im Forum liest…. Oh weia.
Den Audi A6 etron habe ich mir angeschaut.
An Hässlichkeit im Innenraum kaum zu überbieten.
-
Naja… was da geschrieben wird und was real dabei rauskommt, sind sicherlich 2 Paar Schuhe.
Und was im Display angezeigt wird und was man rechnerisch durch Nachladen herausbekommt ist das 3. Paar Schuhe.
-
Danke, Albert, für die Warnung
-
Oh je…. müssen wir für Albert nun sammeln?😂
-
Bekommt man eigentlich Geld dafür, wenn man Werbung teilt?
-
Das ist falsch.
Ich habe MJ 25 und die 1.5 und kenne das DAB -Problem auch.
-
Dieses unangekündigte rumgebastel an Software und App nervt mich ungemein und zeigt mir, dass es überhaupt keinen Plan gibt. Sonst könnte man den ja mal kommunizieren. Würde auf mich einen vertrauenserweckenden Eindruck hinterlassen.
So habe ich das Gefühl: Operative Hektik ersetzt geistige Windstille!🤪
-
Wenn man sich mal die Bewertungen im AppStore zu dieser App anschaut und dann die Kommentare der Entwickler dazu, habe ich wirklich den Eindruck, die Antworten kommen von einer KI.
Sowas von unkonkret….. genau wie die blöden Mails vom Service.
Irgendwie fühlt man sich da ganz schön verarscht.
Über eine XPeng Gruppe kenne ich mittlerweile auch Antworten von deren Service.
Immer am gleichen oder nächste Tag kommt eine Antwort. Und zwar jedesmal wirklich anders, teilweise 1 Seite lang und problemfixiert…. Nicht so ein blablabla.
Ich bin tierisch enttäuscht, dass Volvo sowas nicht hinbekommt.
-
Ich hab mein Kennzeichen schon seit April 2024 drin stehen. Hat damals mein Händler gemacht und seither hat sich bei mir nichts verändert.
Genauso war es bei mir. Im November vom Händler eingetragen und trotzt seitdem jedweder Verschlimmbesserung seitens der Softwarelehrlinge von Volvo.