Bei mir das gleich, keine Mail..
Wie erhält man die denn? Wenn der Code angefordert bzw. eingegeben werden muss automatisch?
Ich habe die von ganz allein bekommen. Nichts angefordert.
Ich glaube, die kam einfach nach Installation von 1.5.2
Bei mir das gleich, keine Mail..
Wie erhält man die denn? Wenn der Code angefordert bzw. eingegeben werden muss automatisch?
Ich habe die von ganz allein bekommen. Nichts angefordert.
Ich glaube, die kam einfach nach Installation von 1.5.2
Das ist reine Spekulation.
Bei anderen Marken geht es auch mit Android.
Außerdem: Was haben wir im Auto als BS?
🤣
Das ist mir gerade völlig Wumpe🤣
Kann es sein, dass diejenigen, bei denen es nicht geht, keine Hauptnutzer bzw. Owner sind?
Da gibt es auch Einschränkungen meine ich.
Ich habe das über den Link in der Mail gemacht, die ich von Volvo bekommen habe. Den dortigen Aktivierungscode habe ich auch nicht benötigt.
Zum Auto mit dem tastenlosen und auf den Link gedrückt. Der tastenlose lag im Auto. Das iPhone habe ich dann auf die Ladestation gelegt. Dann kam ~ 10 Sekunden VERBINDEN und danach stand da für ~ 8 Sekunden KOPPELN. Und dann war es fertig. Kam irgend so eine Meldung.
iPhone 12 Pro, aktuelles iOS
Vorher habe ich die Ex 30 App aktualisiert.
Ich habe am iPhone sonst nichts gemacht oder umgestellt. Im Auto auch nichts deaktiviert oder extra aktiviert. Es ging einfach so.
Habt ihr alle auch die aktuelle App Software?
Version 1.8.1
Habe jetzt nochmal recherchiert.
Laut der Volvo Softwareseite kann man mit dem dk+ öffnen, fahren und schließen.
Von aktivieren von Profilen steht da nichts.
Das ist dann allerdings eine BAföG Ausführung🤣🤣🤣🤣
Das kann sogar mein Tesla (die Mistkarre) deutlich besser!
Wenn ich wüsste, wie das geht mit dem zweiten Schlüssel….🤔
Geht über die Wallet App. Nicht via Doppelklick die Karten öffnen, sondern direkt in der Wallet App. Dort kann man den Schlüssel teilen.
Danke dir. Das hat geklappt. Bin gespannt, ob sich die Profile auch automatisch umstellen ….
Aber dann hat sie den gleichen Schlüssel?
Ich würde es gut finden, wenn damit auch die Profile eingestellt werden…
Hat problemlos geklappt mit dem koppeln.
Aber wie bekommt meine Frau jetzt den dk+ mit ihrem Handy? Ich finde keine Stelle, dass ich sie einladen/hinzufügen kann…