Ich wette nicht dagegen😉
Beiträge von Ora
-
-
Ich tippe auf Ahnungslosigkeit.
-
Das wird sich rächen, wenn das so weiterläuft.
-
Sorry, aber Volvo ist schon lange nicht mehr Premium.
Das wissen die nur scheinbar noch nicht.
Deshalb ist ein entsprechendes Feedback der Nutzer hilfreich.
-
Nein, Abzocke ist es sicherlich nicht.
Ich finde nur die Verrechnungssätze in Autowerkstätten extrem hoch.
Ist aber schon lange so…..
Mittlerweile ja auch bei Handwerkern etc.
Aber so ist das eben. Ständig wollen alle mehr Geld und das wird einfach auf die Preise umgelegt.
Dann wird alles teurer… also wollen alle wieder mehr Geld.
Preisschraube 😂
-
-
Dafür sind 250 Schleifen aber nicht gerade wenig.
Hört sich nicht nach mehr als max 1 Stunde an….
-
-
Unglaublich dilettantisch!
-