Wenn man die beiden so gegeneinander gestellt sieht frage, ich mich, warum Volvo eigentlich noch Polestar braucht, die sind doch fast wie aus einem Ei gepellt. Polestar war mal die Elektromarke für Volvo, aber das hat sich so langsam überholt. Ich denke die Marke wird mittelfristig vom Markt verschwinden.
Das ist eine gute Frage…. Die nähern sich immer mehr an. Wie wirtschaftlich das so ist, zwei Parallelwelten zu bedienen, weiß ich auch nicht…. Allerdings kenne ich auch die derzeitigen Verbindungen zwischen Geely/Volvo/ Polestar nicht. Wer da bei und mit wem und überhaupt verbunden und beteiligt ist. Übersichtlich ist anders….