Das ist echt megaschwach von Volvo.
Wenn ich den EX30 nur nicht so lieben würde.
Ich sag meiner Frau immer: Nimm du den Rumpeltesla, ich fahre lieber den Volvo.
Ich mag den so gern, dass ich den Tesla sogar gegen einen ES90 ersetzen würde.
Oder gar einen EX60. Aber beide passen zeitlich leider nicht.