Wenn du nen Tesla hättest…. könnte ich mir sogar vorstellen, dass das jemand mit Absicht gemacht hat…
Aber bei unserem sympathischen Volvo…?
Das wäre gehässig!
Wenn du nen Tesla hättest…. könnte ich mir sogar vorstellen, dass das jemand mit Absicht gemacht hat…
Aber bei unserem sympathischen Volvo…?
Das wäre gehässig!
Fakt ist:
Gerade in Bezug auf Klima/Heizung hat das Fahrzeug Mängel. Bestätigt auch mein Händler, dass es viele betrifft und Volvo Bescheid weiß.
Und da fängt das Problem halt an: Wenn Volvo das weiß, warum dauert die Mangelbeseitigung so unsäglich lange?
Vom mit dem Verkauf zugesagten digital key + mal ganz zu schweigen.
Oder vom DAB bug.
Das nächste ist halt die mangelhafte Kommunikation seitens Volvo.
So kann man auch keine Probleme lösen!
Abmelden
Deinstallieren
Neu installieren
Anmelden
Vlt. ein Versuch wert….
Ist vlt. das Profil kaputt?
War nur eine Idee…
Was weiß ich, was alles schräg laufen kann…
Also deinstallieren und neu installieren.
Dauert wenige Minuten.
Ich empfehle denjenigen, die schwachsinnige Appgrößen haben, diese einmal zu deinstallieren und dann neu zu installieren.
Da scheint ja etwas komplett durcheinander zu sein.
Oder habt ihr irgendwelche cams nachgerüstet, die ständig abspeichern…?
Ich würde mir in 2025 auch kein Auto in dieser Preisklasse holen, welches keine 800V hat.
Der EX60 wird 800 V haben.
Aber der kommt für mich zu spät.
Ich darf im September endlich unseren Rumpeltesla zurückgeben.
Zu früh für den EX60.
Deshalb wird der nächste wahrscheinlich ein XPeng G9 Performance.
Polestar 4 hatte ich mal im Blick.
Aber was man da so im Forum liest…. Oh weia.
Den Audi A6 etron habe ich mir angeschaut.
An Hässlichkeit im Innenraum kaum zu überbieten.
Naja… was da geschrieben wird und was real dabei rauskommt, sind sicherlich 2 Paar Schuhe.
Und was im Display angezeigt wird und was man rechnerisch durch Nachladen herausbekommt ist das 3. Paar Schuhe.
Danke, Albert, für die Warnung